Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin

Nach unten 
AutorNachricht
Sakichi Uchiha
Konoha Genin
Konoha Genin
Sakichi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.10.19

[Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin Empty
BeitragThema: [Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin   [Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin EmptyDi Okt 08, 2019 7:41 pm

Allgemeines

Bild:

Shinobi-Kleidung:
Spoiler:

Zivil-Kleidung:
Spoiler:

Familienname, Vorname: Uchiha, Sakichi

Alter: 13 Jahre

Größe: 1,58m

Geschlecht: männlich

Dorf: Konohagakure

Ninja-Rang: Genin

Stärkelevel: 3

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

Familie/Clan: Uchiha-Clan:
Der Uchiha-Clan ist einer der Gründer-Clans von Konohagakure, zusammen mit den Senju. Er stammt vom älteren Sohn des Rikudō Sennin, Indra Ōtsutsuki, ab. Der Uchiha-Clan galt vor der Gründung der großen Dörfer als einer der zwei mächtigsten Clans der Shinobi-Welt, ein Titel, den sie sich mit den Senju teilten.
[spoil]Der wohl wichtigste Punkt in der Geschichte der Uchiha war der Aufstieg und Fall von Madara Uchiha, dem Rivalen und Freund des ersten Hokage Hashirama Senju und dem ersten Nutzer des Mangekyō Sharingan. Der Clan wurde außerdem beinahe ausgelöscht; als der Clan einen Putschversuch gegen den damaligen Hokage Hiruzen Sarutobi vorbereitete, wurde er auf Danzō Shimura's Geheiß von Itachi Uchiha und Obito Uchiha, der sich zu jener Zeit als Madara Uchiha ausgab, beinahe komplett massakriert. Nur Itachi, Obito und Itachi's jüngerer Bruder Sasuke Uchiha überlebten.
Nachdem der Drahtzieher hinter dem vierten Shinobi-Weltkrieg, der echte Madara Uchiha, von Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki besiegt worden war, begann mit der Geburt von Sasuke's Tochter Sarada und den Experimenten des abtrünnigen Konoha-Nin Orochimaru die Restauration des Clans. Orochimaru, dessen Sohn mit Sarada verheiratet war, gelang es, die genetische Grundlage für das Sharingan, das legendäre Kekkei Genkai des Uchiha-Clans, zu replizieren und so einer ganzen Generation von Uchiha den Weg zu ebnen. Mit Suiko ist seit der Geschichte des Dorfes zum ersten Mal eine Uchiha zum Hokage ernannt worden.
Außerdem ist es zu einer Gewohnheit geworden, Geheimnisse und Informationen innerhalb des Clans nicht mehr Schriftlich festzuhalten. Stattdessen werden die originalen Erinnerungen der jeweiligen Personen über "Genjutsu: Sharingan" von Generation zu Generation weitergegeben.[/spoil]

Aussehen/Auftreten: Sakichi ist seit seiner Befreiung aus den Fängen der Shuryoka viel selbstbewusster geworden und das zeigt er auch äußerlich. Den ersten Monat nach der Befreiung hatte er mit Fukurou verbracht, dieser hatte die schwerwiegende Entscheidung getroffen, ihn nicht sofort nach Konoha zu bringen.
Im Grunde genommen kleidet er sich (wohl wenig überraschend) genau so wie Fukurou, bei welchem er im Moment wohnt und lebt. Da seine Haarfarbe blau ist - und seine (neue) Augenfarbe ebenfalls blau ist, versucht er Kleidung in ähnlichen Farben zu finden, die seine Bewegungsfreiheit nicht hindern. Sein Stirnband hat er auf seinem Oberarm befestigt, genau wie Fukurou, wenn er als offizieller Konoha-Shinobi unterwegs ist.

Besonderes/Sonstiges:

  • Missing Sharingan: Vor seiner Gefangennahme hatte Sakichi ein vollständig entwickeltes, Drei-Tomoe-Sharingan. Die Shuryoka hatten ihm die Augen gestohlen und Fukurou ersetzte sie mittels den Owl-Sages und Senjutsu mit gewöhnlichen Augen. Im Moment benötigt er noch Brillen - ob sein Sharingan jemals nachwachsen oder wieder auftauchen wird ist unklar.

  • Tai-Kenjutsu:
    Auch das sogenannte "Muon no Kengeki". Mehr dazu unter 'Kampfstil'.

  • Shakuton Shakuton | Scorch Release
    Da er beide Chakranaturen hat, kann er diese zum Scorch Release verbinden. Er ist womöglich einer der wenigen Uchiha, die neben dem Sharingan ein weiteres Kekkei Genkai besitzen.


Ausstattung/Inventar: Basis Shinobi-Equipment, einige Shuriken, Kunais, Drahtseile und ein Katana passend für seine Körpergröße.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
* Shakuton Shakuton | Scorch Release
Katon Katon | Fire Release & Fuuton Fūton | Wind Release
Ein Kekkei Genkai, welches dem Nutzer erlaubt, die Chakra-Elemente Feuer und Wind zu vereinen, um daraus ein völlig neues Chakraelement entstehen zu lassen. Das Shakuton ist selten. So selten, dass es fast schon als mythisch gilt und das obwohl es nicht wenige Shinobi gibt, die beide Chakranaturen besitzen. Einerseits liegt es vielleicht daran, dass ein durch Fuuton aufgepowertes Katon-Jutsu nicht im geringsten dem Scorch-Release ähnelt (das glauben jedoch viele). Andererseits liegt es auch daran, dass es schwer ist den Scorch Release gut umzusetzen. Beide Elemente können auf ihre Art und Weise unglaublich zerstörerisch sein, um sie zu verbinden, braucht es eben ein Kekkei Genkai.

* Tai-Kenjutsu:
Die Verbindung von Tai- und Kenjutsu. Hierbei macht der Nutzer sinnvollen Gebrauch seines ganzen Körpers - deshalb kann es sein, dass die benutzten Schwerter kürzer sind, als gewöhnlich. Sakichi hat einen eigenen Kampfstil in dieser Kampfart entwickelt.

Schwächen:

* Genjutsu:
Ohne sein Sharingan ist er viel leichter von einem Genjutsu-User überwältigt zu werden.

* Körperstärke:
Sowohl sein Kampfstil, als auch all' seine Techniken beruhen entweder auf Chakra oder auf Präzisionsschläge - deshalb hat er nie seine Körperstärke trainiert. Er ist für einen Shinobi seines Alters also etwas zu schwach.

Kampfstil:

Fuuton Fūton: Muon no Kengeki | Wind Release: Silent Swordfight
Sakichi wurde von Fukurou in den Muon no Ken (Silent Fist) unterrichtet. Da der Genin jedoch ein offensichtliches Talent im Schwertkampf zeigte, versuchte er den besonderen Kampfstil des Owl-Sennins mit diesem zu verbinden.
Das Muon no Kengeki hüllt nicht nur den Körper, sondern auch das Schwert/die Waffe des Nutzers mit Chakra in der Form von Eulen-Federn, was sie vollständig geräuschlos macht. Jeder Nahkämpfer kann auf einen anderen Nahkämpfer durch seinen Gehörsinn reagieren - das ist einer der wichtigsten Fähigkeiten im Nahkampf. Dieser Kampfstil setzt das vollständig außer Kontrolle, was die Angriffe und Bewegungen des Nutzers unvorhersehbar und viel gefährlicher machen.
Sakichi hat die Technik mit seinem Fūton verbunden um den Luftdruck, der auf seinen Körper wirkt zu verringern, was ihn nicht nur viel schneller, sondern auch agiler macht. Selbige Chakranatur erhöht die Schneidfähigkeit und -fläche des benutzten Schwertes.

Shakuton Shakuton: Muon no Kengeki | Scorch Release: Silent Swordfight
Eine Weiterentwicklung vom Fuuton: Muon no Kengeki.
Der Name trifft eigentlich nicht mehr auf die Technik zu. Die ursprüngliche Wind Release - Eigenschaft des Kampfstils wird mit Katon Chakra geflutet und entwickelt sich zu Shakuton. Das erschafft einen Chakramantel aus Shakuton und Hitze, der den Anwender fast immun gegenüber Hitze und Kälte macht, solange diese das Chakralimit des Genins nicht übersteigen.
Das Schwert, das vorher nur von Fuuton Chakra umgeben war, strahlt nun pure Hitze aus - das Shakuton Chakra und das besondere Material des Schwertes verhindern, dass es schmilzt.
Jeder Schwertstreich ist in der Lage mehrere Häuserblöcke in Asche zu verwandeln und selbst die Nähe zum Schwert kann große Brandwunden verursachen. Sakichi war damit in der Lage sogar Dinge abzufackeln, die unter normalen Umständen hitzebeständig waren oder schlicht und einfach nicht brannten. Dinge wie Metall oder Stein sind für die Schneidfertigkeit des Shakuton-Schwertes ein Kinderspiel. Da die Konzentration an Shakuton-Chakra im Schwert viel höher ist, als im Chakra-Mantel, kann Sakichi diesen Kampfstil nicht zu lange anwenden, ohne sich dabei selbst zu verbrennen.

  • Shakuton Shakuton: Shōnetsu no Tōrei | Scorch Release: Swordgrace of the Flaming Inferno
    Nur während der Shakuton Shakuton-Version des Muon no Kengeki kann der Anwender dieses Jutsu anwenden.
    Das hocherhitzte Schwert vollführt einen Streich und zerschneidet die Luft. Dort entsteht ein "Luftloch", dass mit Shakuton Chakra gefüllt wird.
    Sobald ein Gegner in der Nähe ist, kann dieses Chakra aktiviert werden und explodiert in einer Hitzewelle, die fast alles in der unmittelbaren Nähe pulverisiert.



Waffen: Sein Schwert, Shuriken, Senbons, Kunais, etc.

Kekkei Genkai: Shakuton Shakuton | Scorch Release

Jutsus:

Eine breite Palette an Katon und Fuuton Jutsus, sowie alle Standard-Jutsus wie Kawarimi, Kagebunshin etc.
Er beherrscht noch keine anderen Shakuton Jutsus außer dem Muon no Kengeki, weil er das Kekkei Genkai erst vor kurzem entdeckte.




Hiraishin no Jutsu
Ein Jutsu entwickelt von Tobirama Senju und perfektioniert von Minato Namikaze.
Es erlaubt einem durch Zeit und Raum ohne Zeitverlust zu reisen, als Ziel kann nur eine vorher markierte Stelle ausgewählt werden.
Diese Marke kann sowohl auf lebendige, als auch auf nicht-lebendige Objekte platziert werden. Sie kann zwar nicht entfernt oder zerstört werden, sie verschwindet nach einigen Minuten jedoch wieder wenn sie auf einer Person mit hohem Chakra platziert wurde. (2-3 Posts) Sakichi hat diese Technik noch nicht gemeistert und sie innerhalb nur eines Monats gelernt. Deshalb ist er nur in der Lage drei bis fünf Siegel zu platzieren und benötigt ein einhändiges Fingerzeichen, um sie zu benutzen.
Weiters hat er ein Limit an der Entfernung zu einem Siegel, zu welchem er sich teleportieren möchte.




FuutonFūton: Kuuki Shitsu | Wind Release: Air Pressure Chamber
Dein ausgewähltes Gebiet wird für die Dauer des Jutsus ausgesucht.
Der Anwender kann dann den Luftdruck in diesem Gebiet beliebig erhöhen oder verringern.

Fuuton Fūton: Taikiatsu Idenki | Wind Release: Air Pressure Aura
Der Luftdruck von bis zu drei Personen kann verringert werden um deren Geschwindigkeit enorm zu steigern.
Es ist auch möglich den Luftdruck von einer einzigen Person zu erhöhen um ihn wesentlich zu verlangsamen.

Fuuton Fūton: Kyouatsu Shinkou | Wind Release: Pressure Strike - Kinjutsu
Das Luft-Element wird an bestimmten Punkten in den Händen oder Füßen gesammelt und dann bei einem Treffer entladen, was das Ziel zerfetzen kann.
Es ist möglich die Chakra-Konzentration auf einen einzigen Punkt zu verlagern um so die maximale Zerstörungskraft zu erreichen - was jedoch gefährlich für den gewöhnlichen, menschlichen Körper des Anwenders ist. Manche meinen es ähnle dem One-Finger-Of-Death vom Sandaime Raikage.
Sakichi beherrscht dieses Jutsu noch nicht so gut und kann deshalb nicht die Zerstörungskraft erreichen, die z.B. Fukurou erreichen kann. (Im Moment etwa so stark wie das erste unsichtbare Rasengan von Boruto)

Fuuton Fūton: Ouwarawa | Wind Release: Tangled Hair of a Samurai's Plait
Luft-Chakra wird sphärenartig um den Anwender herum gesammelt, um entgegen-fliegende Projektile, Objekte und Angriffe mit minimaler Anstrengung abzuleiten.
Kann auch im normalen Hand-to-Hand Combat benutzt werden, jedoch nur solange der Gegner keine Chakra-verstärkten Schläge benutzt. Außerdem funktioniert es nicht gegen Katon Katon-Jutsu.


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:

Vorlieben:

Abneigungen:
Nach oben Nach unten
 
[Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin]
» [Konohagakure] Uchiha Suiko [Hokage]
» [Konohagakure] Uchiha Raiko [Jōnin]
» [Konohagakure] Hyuuga Shouta / Genin
» [Konohagakure] Aomori Jirō [Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: