Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin]

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Setsuna
Konoha Jōnin
Konoha Jōnin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.19

[Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin] Empty
BeitragThema: [Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin]   [Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin] EmptyMi Okt 09, 2019 11:55 pm

Allgemeines

Bild:
[Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin] 25839134zd

Familienname, Vorname:
Uchiha, Setsuna
Raijū no Setsuna (Setsuna of the Lightning Beast)
Sharingan no Jundo (Purity of the Sharingan)

Alter:
16

Größe:
1,64

Geschlecht:
Weiblich

Dorf:
Konohagakure

Ninja-Rang:
Jōnin

Stärkelevel:
5

Geburtsort:
Konohagakure

Aufenthaltsort/Wohnort:
Konohagakure

Familie/Clan:
[Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin] 25839137ei



Uchiha-Clan:
Der Uchiha-Clan ist einer der Gründer-Clans von Konohagakure, zusammen mit den Senju. Er stammt vom älteren Sohn des Rikudō Sennin, Indra Ōtsutsuki, ab. Der Uchiha-Clan galt vor der Gründung der großen Dörfer als einer der zwei mächtigsten Clans der Shinobi-Welt, ein Titel, den sie sich mit den Senju teilten.
Der wohl wichtigste Punkt in der Geschichte der Uchiha war der Aufstieg und Fall von Madara Uchiha, dem Rivalen und Freund des ersten Hokage Hashirama Senju und dem ersten Nutzer des Mangekyō Sharingan. Der Clan wurde außerdem beinahe ausgelöscht; als der Clan einen Putschversuch gegen den damaligen Hokage Hiruzen Sarutobi vorbereitete, wurde er auf Danzō Shimura's Geheiß von Itachi Uchiha und Obito Uchiha, der sich zu jener Zeit als Madara Uchiha ausgab, beinahe komplett massakriert. Nur Itachi, Obito und Itachi's jüngerer Bruder Sasuke Uchiha überlebten.
Nachdem der Drahtzieher hinter dem vierten Shinobi-Weltkrieg, der echte Madara Uchiha, von Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki besiegt worden war, begann mit der Geburt von Sasuke's Tochter Sarada und den Experimenten des abtrünnigen Konoha-Nin Orochimaru die Restauration des Clans. Orochimaru, dessen Sohn mit Sarada verheiratet war, gelang es, die genetische Grundlage für das Sharingan, das legendäre Kekkei Genkai des Uchiha-Clans, zu replizieren und so einer ganzen Generation von Uchiha den Weg zu ebnen.
Außerdem ist es zu einer Gewohnheit geworden, Geheimnisse und Informationen innerhalb des Clans nicht mehr Schriftlich festzuhalten. Stattdessen werden die originalen Erinnerungen der jeweiligen Personen über "Genjutsu: Sharingan" von Generation zu Generation weitergegeben.



Außerdem ist Setsuna mit einem ihrer ehemaligen Teamkameraden und Kindheitsfreunde, Uzumaki Kirito, in einer Beziehung.

Aussehen/Auftreten:
Setsuna ist soweit nicht auffällig, und trägt die typischen Uchiha-Merkmale. Dunkle Haare, dunkle Augen, und meistens auch dunkle Kleidung. Sie trägt schwarze Ärmel- und Beinlose Funktionskleidung. Oft trägt sie darüber einen grau-violetten Mantel mit dem Uchiha-Clansymbol, zusammen gebunden mit einem schwarzen Gürtel. An diesem Gürtel ist auch ihr Schwert festgemacht. Das Schwert dürfte dem Einen oder Anderen bekannt sein - es ist ein Uchiha-Erbstück, eine Nachbildung des Schwertes von Sasuke Uchiha.

Besonderes/Sonstiges:
-

Ausstattung/Inventar:
• Typische Ninja-Ausstattung (Kunai, Shuriken, Senbon, Kibaku Fuda, Rauchbomben, Salben)
• (Sasuke's) Kusanagi no Tsurugi - Nachbildung

Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
• Bukijutsu (nur Schwert, Bogen und Shuriken)
• Taijutsu
• Ninjutsu

Setsuna ist auch von ihren Fähigkeiten her eine typische Uchiha - Shuriken und das Schwert sind unter den Waffen ihre besten Freunde, mit denen sie gut umzugehen weiß, und einige Tricks auf Lager hat. Durch ihr Sharingan hat sie es im Taijutsu wesentlich leichter als andere Shinobi, da sie diesen viel leichter ausweichen kann, oder gar das Taijutsu des Gegners gegen diesen selbst einsetzen kann. Ähnliches gilt für Ninjutsu. Schön früh meisterte sie das Element Katon, und entdeckte ihre zusätzliche Affinität für Raiton kurz danach.

Schwächen:
• Genjutsu
• Kraft
• Chakra-Größe

Wie auch bei den Stärken weißt Setsuna die üblichen "Mängel" auf. Für Genjutsu außerhalb ihres Sharingan hat sie nichts übrig, und selbst mit diesem benutzt sie nur selten Illusionen - meistens reicht nämlich die pure Angst des Gegners, in ihre Augen zu schauen, aus. Dank bester psychologischer Kriegsführung über die Jahre verbindet nämlich nahezu jeder Shinobi das Sharingan mit gefährlichen Genjutsu. Auch ihre körperliche Kraft, sowie die Menge an Chakra, die sie zur Verfügung hat, sind nichts besonderes - aber sie weiß diese geschickt einzusetzen. Beim (Schwert-)Kampf geht es nicht um Stärke, sondern um Technik.

Kampfstil:
Überwiegend Nahkampf, Kombination aus Tai- und Bukijutsu, gepaart mit präziser Ninjutsu-Unterstützung.

Waffen:
• Kusanagi no Tsurugi: Eine Nachbildung des Schwertes, das einst Uchiha Sasuke verwendet hat. Es hat an sich keine besondere Fähigkeit, außer, dass es sehr hart und scharf ist.

Kekkei Genkai:
Sharingan
Wie jeder Uchiha verfügt auch Setsuna über das Sharingan. Ihr Sharingan ist voll entwickelt (drei Tomoe in jedem Auge).
Das Sharingan gewährt dem Uchiha grundsätzlich zwei Fähigkeitenrichtungen.


Dōsatsugan (Eye of Insight)

• Der Benutzer kann Chakra sehen. Es hat verschiedene Farben, um die genaue Zusammensetzung und Quelle zu bestimmen. Obwohl es in diesem Aspekt nicht so gut ist wie das Byakugan, kann er Chakra auch durch Sichtblockaden hindurch sehen und Unregelmäßigkeiten im Chakrafluss einer Person erkennen, wie etwa jene, die durch Genjutsu hervorgerufen werden.

• Der Benutzer erhält unglaublich stark verbesserte Wahrnehmung. Er kann Lippenlesen und sogar so etwas schwer nachzuvollziehendes wie die Bewegungen eines Bleistifts erkennen und nachahmen. Im Kampf kann er so auch unnatürlich schnelle Objekte erkennen und mit einem voll entwickelten Sharingan sogar vorseherische Züge sein Eigen nennen. Er kann die nächsten Bewegungen eines Gegners vorhersagen, weil er eigentlich unsichtbare Muskelbewegungen sehen und vorausberechnen kann, um frühzeitig auszuweichen oder zu kontern.

• Der Benutzer kann nahezu jedes Jutsu kopieren, das er sieht. Er kann sich schon nach einmaliger Beobachtung Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu nahezu perfekt merken. Er kann diese Jutsu direkt ausführen oder auch nach seinen Belieben modifizieren. Sharingan-Nutzer können jedoch nur Jutsu auf diese Weise kopieren, für die sie die Voraussetzungen erfüllen.


Saimingan (Eye of Hypnotism)

• Der Benutzer kann eine Technik anwenden, die sich generell "Genjutsu: Sharingan" nennt. Obwohl es zahlreiche Manifestationen und Anwendungen dieses Jutsu gibt, die am besten bekannte Anwendung ist, dem Gegner Gedanken und Aktionen einzuflößen, um ihn unbewusst dazu zu verleiten, Informationen preiszugeben oder eine bestimmte Aktion auszuführen (um etwa den Gegnar unbewusst dazu zu verleiten, in eine bestimmte Richtung auszuweichen). In extremen Fällen kann der Sharingan-Nutzer so die komplette Kontrolle über ein Ziel erlangen und zwingt das Ziel so zu allem, was der Nutzer will. Diese Kontrolle zeigt sich dadurch, dass sich in den Augen des Unterworfenen ein Sharingan spiegelt. Die ehemaligen Uchiha waren besonders dafür berüchtigt, diese Fähigkeit auf den Kyūbi anzuwenden um ihn unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie können so tatsächlich in das Bewusstsein von Menschen und Bijū eindringen, um ihr Chakra noch präziser zu kontrollieren. Man kann sogar Kontrolle über mehrere Ziele ausüben, allerdings wird es bei mehr Zielen für jedes einzelne einfacher, aus der Kontrolle auszubrechen.

• Eigentlich keine direkte Fähigkeit, kann ein Sharingan-Nutzer so erscheinen als könnte er die Zukunft sehen. Zunächst muss er jede Bewegung des Gegners perfekt kopieren. Dann suggeriert er dem Gegner eine Handlung wie ein bestimmtes Fingerzeichen für eine Technik, die der Nutzer und der Gegner beherrschen und kopiert sie mit seinem Sharingan. Dadurch kann der Nutzer die Technik schon vor dem Gegner fertig stellen und den Gegner mit seinem eigenen Jutsu angreifen, bevor dieser es überhaupt ausgeführt.

Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten gibt es noch zwei tatsächliche Jutsu, die ein Sharingan-Nutzer verwenden kann: Izanagi erlaubt es ihm, die Realität für kurze Zeit zu manipulieren, um Realität zur Illusion und eine Illusion zur Realität zu machen, um so beispielsweise dem Tod zu entkommen und das Schicksal neu zu schreiben; Izanami fängt das Opfer in einer unendlichen Schleife ein, aus der er nur entkommen kann wenn er sich und das Schicksal akzeptiert, denn Izanami wurde extra für jene entwickelt, die Izanagi missbrauchen. Die Benutzung jedes dieser beiden Jutsu lässt das Sharingan, mit dem es angewendet wurde, für immer erblinden, weshalb die Uchiha beide als Kinjutsu klassifiziert haben.

Jutsus:
Shunshin no Jutsu | Body Flicker Technique
Mit dem Shunshin no Jutsu kann der Anwender, abhängig von dessen können, kurze wie auch lange Distanzen in fast unmöglich zu verfolgender Geschwindigkeit zurücklegen. Obgleich sie eine Standardtechnik unter den Shinobi ist, ist ihr Nutzen so stark vom Talent des Nutzers abhängig, dass weniger erfahrene Nutzer es im Kampf nicht wirklich effektiv nutzen können. Setsuna jedoch kann es im Kampf effektiv nutzen, und ist unter den Uchiha - wenn nicht sogar unter allen - die momentan beste Anwenderin des Shunshin no Jutsu.

Zanzō Bunshin | Afterimage Clone
Eine Weiterentwicklung des Shunshin no Jutsu. Der Anwender bewegt sich mit einer Geschwindigkeit, die für die meisten einfach nicht wahrzunehmen ist. Indem er an bestimmten Stellen kurz langsam wird entstehen Nachbilder. Mithilfe des Shunshin no Jutsu springt er zwischen diesen Nachbildern hin- und her und lässt sie angreifen. Diese Angriffe sind keine bloßen Geschwindigkeitsspiegelungen, sondern sind tatsächlich mit Masse ausgeführt und in der Lage, den Gegner zu verletzen. Greift der Gegner ein Nachbild an, kann der Anwender einfach zu einem anderen springen, wodurch der Anschein entsteht, der Gegner hätte eine Illusion angegriffen.

Raiton Chidori | One Thousand Birds
An sich keine besonders komplizierte Technik, ist das Chidori dennoch eines der am schwersten anzuwendenden Jutsu. Denn es erzeugt durch seine schiere Geschwindigkeit einen Tunnelblick-Effekt, durch den der Anwender eigentlich nichts sehen oder gar auf Konter des Gegners reagieren kann. Das Sharingan umgeht jedoch diese Schwächen, sodass Setsuna das Chidori ohne tödliche Nebeneffekte anwenden kann. Dazu sammelt sie Raiton-Chakra in ihrer Hand, was ihr unter anderem ermöglicht extrem harte Materialien mit der bloßen Hand zu durchschlagen und zu durchtrennen. Außerdem ist die Elektrizität zusätzlich gefährlich für Gegner. Das Chidori ist die Ausgangsbasis für zahlreiche Jutsu-Variationen.
Es hat eine gewisse Geschichte bei den Uchiha. Setsuna lernte es von ihrem Vater. Der lernte es von seiner Mutter. Die lernte es von ihrer Mutter, und die lernte es von ihrem Vater - dem legendären Uchiha Sasuke.

Raiton Chidori Nagashi | One Thousand Birds Current
Setsuna setzt das Chidori in jede Richtung frei. Das dient als hervorragende Verteidigung gegen Gegner in ihrer direkten Umgebung, denn durch die elektrischen Signale ziehen sich alle Muskeln des Körpers zusammen. Das schädigt den Körper und lähmt ihn dabei vollständig.

Raiton Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana | Sword of Kusanagi: One Thousand Birds Katana
Indem sie das Chidori in ihr Kusanagi leitet, wird die Waffe selbst noch viel gefährlicher, als sie es ohnehin schon ist, denn sie erlangt die Vorteile des Chidori dazu.

Raiton Chidori Daikyū | One Thousand Birds Longbow
Setsuna's persönliche Höchstleistung in Sachen Formtransformation. Das Chidori formt sich zu einem Bogen, der Blitzpfeile verschießt. Durch die Komprimierung der Pfeile sind diese, obwohl sie nicht so viel Chakra wie ein Chidori verbrauchen, ähnlich stark.

Raiton Chidori Senbon | One Thousand Birds Senbon
Hier formt Setsuna zuerst ein Chidori, und macht dann eine Wurfbewegung. Dadurch wird das Chidori in Form hunderter Senbons verschossen.

Katon Katon: Gōkakyū no Jutsu | Fire Release: Great Fireball Technique
An irgendeinem Punkt in seinem frühen Leben lernt ein Uchiha zwangsläufig dieses Jutsu. So auch Setsuna. Was weit weniger selbstverständlich ist, ist das Alter, mit dem sie es gemeistert hat. Selbst unter den Uchiha ist es ungewöhnlich, mit gerade mal 6 Jahren dieses Jutsu anwenden zu können. Der Anwender spuckt einen riesigen Feuerball auf den Gegner.

Katon Katon: Hōsenka no Jutsu | Fire Release: Sage Fire Technique
Der Anwender spuckt viele kleine zielsuchende Feuerbälle auf den Gegner.

Katon Katon: Ryūka no Jutsu | Fire Release: Dragon Fire Technique
Ein dichtes Feuergeschoss, das mit Drähten verwendet wird. Es folgt den Drähten und wächst dann am Zielort zu einer riesigen Feuersbrunst heran.

Katon Katon: Gōryūka no Jutsu | Fire Release: Great Dragon Fire Technique
Der Anwender formt Drachenköpfe aus Feuer, die in einer gewaltigen Explosion hochgehen. Sehr chakraintensiv.

Hijutsu: Shugo Tenshi | Secret Technique: Guardian Angel
Ein geheimes Jutsu, welches Setsuna von Yuda gelernt hat. Dieses Jutsu ist eine Abwandlung von Fūinjutsu | Sealing Techniques und betrifft immer zwei Personen. Es verringert, solange das Siegel wirkt, das Chakra des Anwenders um ein bestimmtes Maß, welches nicht wiederhergestellt werden kann, bis das Jutsu aufgelöst wird. In seinem inaktiven Zustand stellt das Jutsu sich als zwei Engelsflügel dar, die als Tattoo auf dem Rücken des Anwenders erscheinen. Verliert das Ziel des Jutsu viel Chakra, so aktiviert sich Stufe Eins des Jutsu; ein Engelsflügel auf dem Rücken des Anwenders verschwindet. Dieser erscheint auf dem Rücken des Ziels, zusammen mit einem Teil des Chakras, das der Anwender für dieses Jutsu geopfert hat und verleiht dem Ziel so neue Stärke. Gerät das Ziel außerdem in akute Lebensgefahr, aktiviert sich Stufe Zwei des Jutsu; Der Anwender wird ohne Umschweife zum Ziel teleportiert, um es zu beschützen. Das Jutsu kann immer nur auf einem Ziel aktiv sein, bei Setsuna ist dieses Ziel ihr kleiner Bruder, Ken'ichi.

Und einige Weitere.

Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Setsuna ist, anders als einige andere Uchiha die zur Zeit leben, noch von der "kalten" Sorte. Ruhig, gesammelt, ohne größeres Mitteilungsbedürfnis. Direkt und zielgerichtet. Sie redet nicht um den heißen Brei herum. Diese ausgesuchte Kälte findet sich nur noch selten bei den Uchiha, geht aber meistens mit großem Talent einher. Das ist auch bei Setsuna nicht anders - sie plante ihr ganzes Leben von vorn bis hinten durch. Manch einer zweifelte an ihr, da sie erst spät in die Akademie ging, doch sie belehrte jene eines Besseren, indem sie nach nur zwei Jahren nach dem Akademieabschluss zur Jōnin ernannt wurde. Auf jenen Erfolgen ruht sie sich allerdings nicht aus - schließlich ist niemand je am Ziel.

Vorlieben:
• Training
• Uchiha-Geschichte
• Ausbilden
• Loyalität

Abneigungen:
• Ausreden
• Faulpelze
• Gesetzlose
• Speziell die Shuryōka
Nach oben Nach unten
 
[Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konohagakure] Uchiha Raiko [Jōnin]
» [Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin
» [Konohagakure] Uchiha Suiko [Hokage]
» [Konohagakure] Aomori Yuda [Jōnin]
» [Konohagakure] Akimichi Chōshin [Jōnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: