Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU]

Nach unten 
AutorNachricht
Hyūga Tōhyō
Anbu
Anbu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.19

[Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU] Empty
BeitragThema: [Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU]   [Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU] EmptyDo Okt 10, 2019 12:19 am

Allgemeines

Bild:
[Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU] 34112133fr

Familienname, Vorname:
Hyūga Tōhyō
Gankō no Tōhyō (Tōhyō of the Piercing Gaze)
Senkenha no Eiyū (Hero of the All-Seeing)

Alter:
19

Größe:
1,78

Geschlecht:
Männlich

Dorf:
Konohagakure

Ninja-Rang:
Jōnin/Anbu

Stärkelevel:
5

Geburtsort:
Konoha

Aufenthaltsort/Wohnort:
Konoha

Familie/Clan:

Hyūga-Clan
Der Hyūga-Clan ist der mächtigste Clan von Konohagakure, auch wenn die wieder auflebenden Uchiha diesen Titel mit der nächsten Generation womöglich wieder zurück nehmen könnten. Sein Markenzeichen ist das Byakugan, eines der drei großen Dōjutsu, neben dem Sharingan und dem Rinnegan.
Der Clan ist in zwei Häusergruppen unterteilt; das Haupthaus, und das Nebenhaus. Das Haupthaus leitet alle Clanangelegenheiten, das Nebenhaus ist dazu da, das Haupthaus zu beschützen. Mitglieder des Nebenhauses tragen ein Siegel auf ihrer Stirn, welches die absolute Dominanz des Haupthauses über sie verdeutlicht; jedes Haupthaus-Mitglied kann mit einem einfachen Fingerzeichen die Gehirnzellen eines Nebenhaus-Mitgliedes zerstören und ihm so starke Schmerzen zufügen oder ihn sogar töten. Aufgrund dieser sklavengleichen Lebensart verachten einige Mitglieder des Nebenhauses das Haupthaus. Tōhyō ist Mitglied des Nebenhauses und trägt ein solches Siegel.

Aussehen/Auftreten:
Tōhyō trägt die gewöhnliche Konoha-Flakweste und dunkelblaue Hosen. Er wirkt sehr still und in sich gekehrt, fast abgelenkt, ist aber tatsächlich immer bei der Sache. Er hat schwarze Haare und trägt sein Stirnband traditionell. Als Anbu hat er eine der klassichen Konoha-Masken: Gelbe Streifen und einen Schnabel.

Besonderes/Sonstiges:
Tōhyō gehört zur Nebenfamilie, hat allerdings trotzdem die Hyūga-Taijutsu, die exklusiv zur Hauptfamilie gehören, gelernt. Aufgrund seines Talents, das jeden anderen Hyūga seiner Zeit in den Schatten stellt, hat der Kopf des Clans ihn damit beauftragt, Ayame und Shōta, seine Kinder, zu unterrichten.

Ausstattung/Inventar:
Klassische Shinobi-Ausrüstung

Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
Chakra-Kontrolle
Als Hyūga verfügt Tōhyō "natürlich" über ausgezeichnete Chakra-Kontrolle. Er kann seinem Chakra beinahe jede beliebige Form geben, was sich in allen möglichen Bereichen als extrem nützlich erwiesen hat. Er verschwendet keine Unze an Chakra, und jedes Jutsu verwendet exakt so viel wie benötigt wird bis zu dem Punkt, dass manch einer seiner Mit-Jōnin mehr als die Hälfte mehr Chakra für das gleiche Jutsu verbraucht.

Taijutsu
Natürlich ist Tōhyō auch im Taijutsu enorm bewandert; allerdings ist er selbst unter den Hyūga ein Ausnahmetalent mit Jūken und den verschiedenen Chakra-Taijutsu-Manipulationen. Wie auch im Chakra-Bereich ist er hier extrem effizient; man findet bei ihm keine einzige unnötige Bewegung.

Schwächen:
Genjutsu
Wie so viele Andere ist auch Tōhyō nicht bewandert im Bereich des Genjutsu. Da er den Chakrafluss mit seinem Byakugan sehr leicht erkennen kann und Manipulationen entdeckt, war weiteres Training nicht nötig.

Bukijutsu
Tōhyō trägt zwar ein paar Kunai und Shuriken mit sich, wie auch ein Tantō, aber dieses ist eher dazu da, um nicht völlig ohne Waffe da zu stehen und auch mal eine Klinge parieren zu können.

Kampfstil:

Jūken (Gentle Fist)
Dieser bis auf sehr wenige bekannte Ausnahmen für den Hyūga-Clan reservierte Kampfstil verwendet das Byakugan und die angeborene Fähigkeit eines Hyūga, Chakra aus allen Stellen ihres Körpers frei zu lassen. Der Anwender schleust sein Chakra in den Körper, meistens in das Chakrazirkulationssystem des Gegners ein und richtet so starke innere Schäden an, ohne äußerliche Verletzungen zuzufügen. Mit diesem Stil kann ein Hyūga den Chakrafluss eines Gegners stören oder stoppen, sowie den eines Verbündeten anregen und wiederherstellen.

Rasenjūken (Spiralling Gentle Fist)
Eine einzigartige Kampfform, die nur Tōhyō verwendet; er kombiniert hier sein Jūken und seine Hyūga-Fähigkeiten mit seinem Rasengan und dessen Variationen.

Waffen:
Standard-Waffen, Tantō

Kekkei Genkai:

Byakugan (White Eye)
Das Byakugan, eines der drei großen Dōjutsu, neben dem Sharingan und dem Rinnegan, ist das Kekkei Genkai und das Markenzeichen des Hyūga-Clans. Es gibt dem Hyūga ein 360°-Blickfeld mit Ausnahme eines kleinen toten Winkels über dem ersten Halswirbel. Nur wenige Hyūga besitzen das Talent und Geschick, diesen Schwachpunkt weg zu trainieren, wie Tōhyō es getan hat. Außerdem lässt sich die Sichtweite des Byakugan durch Training verbessern. Junge und untrainierte Hyūga können meist nicht ihre Sichtweite komplett mit dem Byakugan nutzen und sind auf etwa fünfzig Meter beschränkt. Durch rigoroses Training hat Tōhyō diese Sichtweite auf satte fünfzig Kilometer ausgeweitet. Außerdem können jene mit genug Geschick oder einem sehr reinen Byakugan ihren Blick fixieren und quasi heranzoomen. Von jedem Punkt in Konoha aus kann er das gesamte Dorf klar und deutlich mit seinem Blick durchforsten. Diese Fähigkeit, die ihm erlaubt ganze Schlachtfelder zu überblicken, hat ihm seinen Titel eingebracht.
Tōhyō's ist im Moment das Stärkste bekannte Byakugan, sodass er einige Jutsu des Clans durch seine Augen wirken kann. Das ist bei den letzten paar Generationen der Hyūga nie vorgekommen, und schon gar nicht in der Nebenfamilie.
Ein gut trainiertes Byakugan kann Hochgeschwindigkeitsbewegungen, die für das normale Auge nicht einmal zu erahnen sind, verfolgen und die Bewegungen eines Gegners auf einem Level analysieren, das dem des Sharingan in Nichts nachsteht, allerdings besitzt das Byakugan nicht die Fähigkeit des Mimikry und daher können die Hyūga nicht wie die Uchiha andere Jutsu einfach kopieren. Kein physisches Objekt kann die Sicht des Byakugan einschränken, und selbst Jutsu und Barrieren, die für die anderen Hyūga undurchschaubar sind, verzerren Tōhyō's Sicht lediglich. Selbst Tōhyō's ehemaliger Sensei, Aomori Yuda, der gemeinhin als größter Barrierenmeister dieser Zeit gilt, kann keine Barriere zustande bringen, die Tōhyō's Blick komplett abwendet.

Außerdem hat das Byakugan die beste Chakra-Sicht aller bekannten Dōjutsu, zu dem Punkt, dass es als Einziges in der Lage ist, das Chakrazirkulationssystem und die Tenketsu zu sehen, und Bunshins vom Original zu unterscheiden. Kein Shinobi hat es bisher geschafft, Tōhyō auszutricksen; selbst die eigentlich als perfekt geltenden Moku Bunshins (Wood Clones), die Senju Haiiro hervor bringen kann, kann Tōhyō mühelos als solche identifizieren. Tōhyō's Meisterschaft des Byakugan reicht so weit, dass er die Gefühle und Intentionen von Menschen sehen kann, was zwar schon Träger des Byakugan, jedoch kein Hyūga vor ihm je geschafft hat.

Das Byakugan kann zudem Genjutsu auf der Stelle erkennen, sowohl beim Träger als auch bei anderen. Besitzt ein Shinobi beide Augen oder können zwei Shinobi ihre Fähigkeiten kombinieren, erhöht das Byakugan die Reichweite der Sharingan-Genjutsu.
Durch die Fähigkeiten des Byakugan ist es eines der heiß begehrtesten Dōjutsu überhaupt; in der Vergangenheit wurden zahlreiche Versuche anderer Dörfer unternommen, diese Augen in ihren Besitz zu bringen, doch nur einer hat es je geschafft; Ao aus Kirigakure.


Jutsus:

Tōhyō beherrscht so ziemlich alle bekannten Hyūga- bzw. Jūken-Jutsu. Daher liste ich hier nur seine eigen erfundenen Techniken, sowie seine Rasengan-Variationen auf.

Rasengan (Spiralling Sphere)
Eine wild rotierende Chakrasphäre, die alles zerreißt, was sie berührt.

Rasenrengan (Spiralling Serial Spheres)
Ein Rasengan in jeder Hand.

Ōdama Rasengan (Big Ball Spiralling Sphere)
Ein großes Rasengan.

Ōdama Rasenrengan (Big Ball Spiralling Serial Spheres)
Ein Ōdama Rasengan in jeder Hand.

Chō Ōdama Rasengan (Ultra-Big Ball Spiralling Sphere)
Ein großes Ōdama Rasengan.

Rasenshingan (Spiralling Body Sphere)
Viele Rasengan haben einzigartige Qualitäten, wie etwa das von Boruto, das geworfen werden konnte. Tōhyō kann stattdessen durch seine unmenschliche Chakrakontrolle Rasengan ohne weiteres überall um seinen Körper herum formen, da die Chakrakontrolle in seinem Rücken beispielsweise genau so fortgeschritten ist wie die in den Händen bei anderen Shinobi.

Rasenshinrengan (Spiralling Body Serial Spheres)
Zwei gleichzeitige Rasenshingan.

Rasenshinrangan (Spiralling Body Strife Spheres)
Mehr als zwei Rasenshingan gleichzeitig.

Ōdama Rasenshingan (Big Ball Spiralling Body Sphere)
Ein großes Rasenshingan.

Ōdama Rasenshinrengan (Big Ball Spiralling Body Serial Spheres)
Zwei gleichzeitige Ōdama Rasenshingan.

Ōdama Rasenshinrangan (Big Ball Spiralling Body Strife Spheres)
Mehr als zwei Ōdama Rasenshingan. Tōhyō kann bis zu fünf gleichzeitig bewerkstelligen.

Chō Ōdama Rasenshingan (Ultra-Big Ball Spiralling Body Sphere)
Ein großes Ōdama Rasenshingan.

Chō Ōdama Rasenshinrengan (Ultra Big-Ball Spiralling Body Serial Spheres)
Zwei gleichzeitige Chō Ōdama Rasenshingan.

Hakkeshō Rasenkaigan (Eight Trigrams Palms Spiralling Revolving Sphere)
Durch seine Fähigkeit, Chakra überall aus dem Körper entweichen zu lassen, kann er statt eines normalen Kaiten eine Art Rasengan-Schild um sich aufbauen. Damit verliert er nicht die Orientierung und kann sich sogar bewegen.

Hakke Rasenkūshōgan (Eight Trigrams Spiralling Vacuum Palm Sphere)
Tōhyō formt ein Rasengan und schleudert es mit Hakke Kūshō auf das Ziel.

Hakke Chō Ōdama Rasenkūhekishōgan (Eight Trigrams Ultra-Big Ball Spiralling Vacuum Wall Palm Sphere)
Tōhyō formt ein Chō Ōdama Rasengan und schleudert es mit Hakke Kūhekishō auf das Ziel.

Hakke Kūsō (Eight Trigrams Vacuum Spear)
Tōhyō führt ein Hakke Kūshō mit dem Zeige- und Mittelfinger aus, statt mit der Handfläche. Das sorgt für extreme Durchschlagskraft, wie ein panzerbrechendes Geschoss.

Hakke Byakushō (Eight Trigrams White Palm)
Tōhyō's Byakugan ist so weit entwickelt, dass er Chakrapulse damit aussenden kann. Der Puls dieses Jutsu verhält sich ähnlich wie ein starker Jūken-Handflächenschlag.

Hakke Byakusō (Eight Trigrams White Spear)
Tōhyō's Byakugan ist so weit entwickelt, dass er Chakrapulse damit aussenden kann. Der Puls dieses Jutsu verhält sich ähnlich wie ein starker Jūken-Fingerspitzenschlag.

Jūkenhō: Hakke Nihyaku Gojūroku Shō (Gentle Fist Art: Eight Trigrams Twohundred Fifty-Six Palms)
Kein Hyūga hat das bisher je zustande gebracht: Dieses Jutsu ist eine Verdopplung der 128-Schlag-Version. Sobald der Gegner sich in Reichweite - symbolisiert durch ein Chakra-Trigramm unter dem Anwender bei Aktivierung - befindet, führt er die Schläge aus:
Zwei Schläge für insgesamt zwei.
Zwei weitere Schläge für insgesamt vier.
Vier weitere Schläge für insgesamt acht.
Acht weitere Schläge für insgesamt sechzehn.
Sechzehn weitere Schläge für insgesamt zweiunddreißig.
Zweiunddreißig weitere Schläge für insgesamt vierundsechzig.
Vierundsechzig weitere Schläge für insgesamt einhundertachtundzwanzig.
Einhundertachtundzwanzig weitere Schläge für insgesamt zweihundertsechsundfünfzig.

Ein getroffener Gegner kann für eine lange Zeit kein Chakra schmieden und kann sogar ins Koma fallen.

Hakke Rasendangan (Eight Trigrams Spiralling Bullet Sphere)
Tōhyō bildet winzige Rasengan an den Fingern, die seine Jūken-Schläge verstärken. Dadurch entsteht nicht nur innerer Schaden, sondern auch äußerer in Form von Einschusslöchern.


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Tōhyō präsentiert sich als ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Er observiert, drängt sich nicht auf, hält sich teils eher im Hintergrund, ist in aller Regel eher ernst und gefasst. Außerdem zeigt er hohe Loyalität, Pflichtbewusstsein und generelle Weitsicht weit über sein Alter hinaus. Diese Disziplin scheint vor allem auf Shōta abgefärbt zu haben. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen er offen in Erscheinung tritt; meistens dann, wenn jemand einen schweren Fehler begeht oder ein Konflikt droht. Dann ist er tatsächlich einer der Ersten, die versuchen, ihn zu unterbinden. Außerdem scheint er ein großer Gegner von unnötiger Gewalt zu sein; er setzt im Notfall seinen Gegner außer Gefecht, ohne diesem viel Schaden zu zu fügen. Tōhyō sieht grundsätzlich nicht weg; so nimmt er sich das Recht, die Familien-Praktiken offen vor den Clan-Oberhäuptern anzuzweifeln und zu verurteilen. Die Hauptfamile toleriert dies, wenn auch missmutig, denn obgleich Tōhyō ein Juin trägt, haben sie ihn kaum wirklich in der Hand; bei einer Eskalation, in der das Juin als Strafe eingesetzt wurde, hat der Hyūga das Undenkbare getan, und selbst die Chakrapunkte zwischen dem Juin und seinem Gehirn geschlossen - was unsagbar gefährlich bei auch nur dem kleinsten Fehler ist und zu Gründungszeiten von vielen versucht, aber von keinem bewerkstelligt wurde. Seitdem erkennt die Hauptfamilie, dass Tōhyō kein Sklave ist und hält sich etwas zurück. Trotz dieser Unstimmigkeiten hegt er keinen Groll gegen sie.

Vorlieben:
• Hyūga-Clan
• Konohagakure
• Disziplin

Abneigungen:
• Shuryōka
Nach oben Nach unten
 
[Konohagakure] Hyūga Tōhyō [ANBU]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konohagakure] Fukurou - Anbu
» [Kumogakure] Yūrin Mukaku [ANBU]
» [Konohagakure] Uchiha Setsuna [Jōnin]
» [Ehem. Konohagakure] Rasetsu [Nukenin]
» [Konohagakure] Uchiha Suiko [Hokage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: