Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Sunagakure] Miraiya [Genin]

Nach unten 
AutorNachricht
Miraiya
Sunagakure Genin
Sunagakure Genin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.19

[Sunagakure] Miraiya [Genin] Empty
BeitragThema: [Sunagakure] Miraiya [Genin]   [Sunagakure] Miraiya [Genin] EmptyDo Okt 10, 2019 12:15 am

Allgemeines

Bild:
[Sunagakure] Miraiya [Genin] 27428947jd

Familienname, Vorname:
???, Miraiya, "Mira"

Alter:
12

Größe:
1,56

Geschlecht:
Weiblich

Dorf:
Sunagakure

Ninja-Rang:
Genin

Stärkelevel:
3

Geburtsort:
Sunagakure

Aufenthaltsort/Wohnort:
Sunagakure

Familie/Clan:
Miraiya ist eine Waise. Sie hatte sich einige Jahre durchgekämpft und einige Kinder ihres Alters beim Üben ihrer Akademie-Aufgaben heimlich beobachtet und sich sämtliche Ninja-Grundlagen selbst beigebracht. Erst später entdeckte sie ihr Kekkei Genkai, vertraute sich den Dorfältesten an und wurde in die Akademie gebracht, wo sie mit fliegenden Fahnen durch raste. Die Dorfältesten konnten ihre Blutlinie auf die des dritten Kazekage zurück führen, der als der mächtigste Kazekage in der Geschichte von Sunagakure gilt.

Aussehen/Auftreten:
Miraiya ist ein an sich gewöhnliches Mädchen. Das einzige, was etwas hervor sticht, sind ihre goldenen Augen. Sie hat lange, dunkelblaue Haare, trägt dunkelblaue Kleidung mit weißen Verzierungen. Um ihre Schulter hat sie meistens eine Tasche hängen. Ihr Shinobi-Band trägt sie als Kombi am Taschengurt.

Besonderes/Sonstiges:
Wie bei jedem anderen Menschen auch reagiert Miraiya's Chakra auf ihren Körper und auf ihren Verstand. Allerdings reagiert Chakra auch auf Emotionen, und besonders starke emotionale Ausbrüche können ungewollte Reaktionen nach sich ziehen. So aktiviert sich bei vielen Uchiha beispielsweise kurzzeitig das Sharingan, wenn sie enormen Stress erleben. Diese Umstände sind sogar der Auslöser, um das Sharingan überhaupt zu erlangen.
Bei Miraiya kann etwas ähnliches passieren. Ein ausreichend starker emotionaler Trigger sorgt dafür, dass ihr Körper automatisch raue Mengen an Jiton-Chakra bildet, wodurch es zu brutalen Ausbrüchen kommen kann wenn sie sich wirklich über etwas aufregt. Meistens bekommt sie das garnicht mit, denn das Ganze läuft unterbewusst ab.


Ausstattung/Inventar:
Miraiya hat eine Schriftrolle, auf der acht Siegel platziert sind. In jedem dieser Siegel ist eine Tonne Eisensand verstaut. Außerdem hat sie an ihren Ärmeln Bandagen, in denen auch nochmal zwei Tonnen Eisensand versiegelt sind. Ansonsten trägt sie die typische Ninja-Ausstattung.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
• Ninjutsu
• Bukijutsu
• Chakrakontrolle

Mira hat ihr Talent für Ninjutsu früh entdeckt. Sie besitzt Veranlagung zu den Chakranaturen  Doton Doton und  Fuuton Fūton, und kann diese außerdem zum gefürchteten  Jiton Jiton verbinden. Und ihres ist nicht einfach nur irgendein Jiton; seit dem dritten Kazekage wurde kein Shinobi mehr geboren, der ein so mächtiges und einzigartiges Jiton hervor bringt wie ihres. Es ist nicht bloß mächtiger als das jedes anderen Nutzers, sondern auch noch reiner. Während andere Anwender lediglich Dinge magnetisieren können, kann Miraiya bereits in ihren jungen Jahren reine Magnetfelder erzeugen, und, etwas das noch nie vor ihr jemand getan hat, Magnetblitze erschaffen. Diese lilanen Blitze sind Manifestationen ihrer Stärke und haben vernichtende und unvergleichliche Auswirkungen auf Metalle aller Art. Mira's Jiton ist absolut dominant gegenüber dem Jiton jedes anderen Anwenders, um ihres auszugleichen oder gar zu überwinden müsste ein anderer Jiton-Nutzer eine deutlich höhere Menge an Chakra aufwenden.
Dies kombiniert sie meistens mit Taijutsu, und, wenn erforderlich, mit Nahkampfwaffen. Ihre wohl größte Stärke ist jedoch ihre Chakrakontrolle: Obwohl sie nie eine Grundausbildung genossen hat, war Miraiya bereits durch heimliche Observation von Genin in der Lage, sich Shinobi-Fähigkeiten wie Basisjutsu anzueignen, und später sogar, eigene Jutsu zu entwickeln. Ihre extrem feine Chakrakontrolle erlaubt ihr, Medic-Jutsu auf höchstem Niveau für ihr Alter anzuwenden. Auch komplexe Siegel, die meisterhafte Chakrakontrolle selbst für Jonin-Level erfordern würden, konnte sie nicht nur anwenden, sondern auch eigenständig erfinden. Das wohl bemerkenswerteste an ihrer Chakrakontrolle ist jedoch, dass sie anscheinend keine Fingerzeichen benötigt; wie bei vielem, was mit diesem Mädchen zusammen hängt, stehen auch hier bestenfalls Theorien und haufenweise Fragen im Raum, aber laut Mido scheint der Grund für diese unerhörte Fähigkeit zu sein, dass ihr Jiton zusammen mit einer anderen in ihr schlummernden Besonderheit in dauerhafter Wechselwirkung steht und ihr Chakra sich daran anpasst. Auch das Phänomen, dass das Jiton bei ihr in emotionalen Spitzen ausbrechen kann, hängt damit zusammen. Tatsächlich hat Miraiya noch nicht ein einziges Mal in ihrem Leben ein Fingerzeichen formen müssen.

Schwächen:
• Genjutsu
• Shurikenjutsu


Weder auf Genjutsu, noch auf Shurikenjutsu hat sie wirklich Acht gegeben. Zum Einen steht sie noch am Anfang, zum Anderen will sie ohnehin lieber ihre Stärken ausbauen. Und zu denen zählt sicherlich auch nicht, ein Shuriken um drei Ecken zu werfen, denn das hat sie gar nicht nötig.

Kampfstil:
Miraiya hat zwei sehr offensichtliche Stile für den Kampf; den indirekten und den direkten Stil. Beim indirekten Stil verwendet sie ihr Kekkei Genkai, um mit manipulierten Materialien zu kämpfen, wie etwa Eisensand oder Waffen. Beim direkten Stil hingegen verwendet sie Jiton ohne ein Medium - ein Stil, der in dieser Form von keinem anderen Jiton-Nutzer genutzt werden kann und daher zusätzlichen Überraschungsfaktor hat.

Waffen:
Keine nennenswerten, die bastelt sie sich aus Eisensand.

Kekkei Genkai:

Jiton Jiton | Magnet Release | 磁遁
Jiton ist eines der meist verbreiteten Mischelemente überhaupt, aber nur einer vor ihr verfügte so ausgeprägt darüber wie Mira selbst; ihr Vorfahr, der dritte Kazekage.
Mira kann die Elemente  Fuuton Fūton und  Doton Doton zu  Jiton Jiton kombinieren, um magnetische Kräfte auf vielfältige Weise zu manipulieren. Auf diese Weise kontrolliert sie Eisensand, außerdem verwendet sie diese Fähigkeit, um magnetische Pole an nicht-metallischen Flächen zu platzieren und diese auszunutzen, indem sie mit den verschiedenen Magnetkräften arbeitet.


Jutsus:

Doton Doton: Daichimon | Earth Release: Earth Gate | 土遁・大地門
Dieses Basis-Dotonjutsu erzeugt eine meist runde Gesteins-Platte, die benutzt werden kann, um Löcher oder Eingänge zu versiegeln, um so jemandem den Weg abzuschneiden oder ein- oder auszusperren.


Indirekter Stil:

Jiton Satetsu Kesshū | Iron Sand Gathering Assault | 砂鉄結襲
Mira sintert ihren Eisensand zu verschiedenen Objekten. Das können einfache, schwere Blöcke sein, das können aber auch Shuriken, Nadeln oder sonstiges sein.

Jiton Satetsu Shigure | Iron Sand Drizzle | 砂鉄時雨
Mira schießt ihren Eisensand in Form tausender kleiner Nadeln auf den Gegner.

Jiton Satetsu Rō | Iron Sand Prison | 砂鉄牢
Mira nimmt sämtlichen Eisensand zusammen, und Bilder eine riesige Sphäre von unnatürlicher Härte, aus dem man fast unmöglich ausbrechen kann, für ihren Level. Dafür ist dieses Jutsu enorm chakraintensiv.

Jiton Satetsu Kyū | Iron Sand Coffin | 砂鉄柩
Mira umschließt das Ziel in einer dichten Masse aus Eisensand.

Jiton Satetsu Sōsō | Iron Sand Burial | 砂鉄送葬
Mira lässt ihren Eisensand quasi implodieren. Der zerquetscht das Ziel dann mit brutaler Kraft, die ein festes Gestein in Staub verwandeln kann.

Jiton Satetsu Fuyū | Iron Sand Suspension | 砂鉄浮遊
Mira bildet eine stabile Plattform aus Eisensand, mit der sie fliegen kann. Dieses Jutsu hilft ihr Chakra zu sparen; es verbraucht selbst sehr wenig Chakra, sie kann wesentlich schneller größere Distanzen überwinden (wenn auch nicht so schnell wie durch das Shunshin no Jutsu) und ist auch im Kampf sehr flexibel. Sie kann allerdings höchstens fünf Leute transportieren, und alle auch nur auf einer größeren Plattform - für eine größere Plattform oder für mehrere kleine Plattformen reicht ihre Kontrolle noch nicht aus.

Jiton Satetsu Saiketsu | Iron Sand Judgement | 砂鉄裁決
Mira erzeugt einen stark rotierenden Eisensand-Tornado am Zielgebiet. Die Rotation ist nach innen gerichtet; das bedeutet, von außen erzeugt der Wirbel Druck, von innen jedoch einen Sog. Wirklich gefährlich ist daher das Innere des Tornado; wird man in den Eisensand gezogen, können schwere Verletzungen entstehen. Außerdem schlitzen die Partikel die Haut der Gefangenen auf, und durch die magnetische Kraft kombiniert mit dem Sog kann Opfern das Blut aus dem Körper gesogen werden, was erschöpfend und auf lange Sicht tödlich sein kann.
Der Name der Technik ist ein Wortspiel, da Saiketsu sowohl Richturteil (裁決), als auch Blutabnahme (採血) bedeuten kann.

Jiton Jiton: Tetsu'i no Jutsu | Magnet Release: Iron Dress Technique | 磁遁・鉄衣の術
Eines ihrer Lieblingsjutsu. Miraiya sammelt den Eisensand in Form einer Robe oder eines Mantels um sich. Dadurch trägt sie quasi eine Rüstung, die ihre Bewegung nicht nur nicht einschränkt, sondern durch ihre Eisenkontrolle sogar noch beschleunigen und verbessern kann indem sie sich mithilfe ihrer Magnetfähigkeiten bewegt, und sie dabei auch noch hervorragend vor Angriffen schützt - besonders vor solchen mit metallenen Waffen.

Jiton Jiton: Tenshi'i no Jutsu | Magnet Release: Angel Dress Technique | 磁遁・天使衣の術
Dieses Jutsu ist eine Erweiterung zum Eisengewand. Hierbei bildet Miraiya riesige Flügel aus Eisensand an ihrem Rücken, die ihr nicht nur das Fliegen ermöglichen, sondern auch aus Eisensand komprimierte Federn zu verschießen, die gefühlt die Durchschlagskraft von Kanonenkugeln haben. Außerdem kann sie die Flügel als Schild oder Blockade benutzen.

Jiton Jiton: Anegimi | Magnet Release: Older Sister | 磁遁・姉君
Miraiya's mächtigstes Jutsu. Hierbei erschafft sie aus sämtlichem verfügbaren Eisensand eine hohe, mit Kagehut verschleierte Gestalt vom Oberkörper aufwärts hinter sich, die ihre Bewegungen imitiert.


Direkter Stil:

Jiton Jiton: Jiba no Jutsu | Magnet Release: Magnetic Field Technique | 磁遁・磁場の術
Eine schwach sichtbare, violette Chakrawelle breitet sich von Mira in alle Richtungen aus. Sie bleibt in einem variablen Radius bestehen. Innerhalb dieses Radius kann sie nicht-chakraverstärktes Eisen telekinetisch kontrollieren. Wenn das Chakra im Eisen schwächer ist als das Jutsu, kann sie es ebenfalls kontrollieren.

Jiton Jiton: Teppunrai no Jutsu | Magnet Release: Iron Dust Lightning Technique | 磁遁・鉄粉電の術
Dieses Jutsu hat Mira selbst erfunden. Da die Methode Eisen aus dem Boden zu filtern, um genug Eisensand zur Verfügung zu haben, im Ernstfall nicht zuverlässig oder schnell genug ist, hat sie "einfach mal so" dieses Jutsu erfunden; Mira kann zwischen ihren Händen violette Blitze aus Jiton-Chakra bilden und auf einen Feind werfen. Diese richten Schaden an und haben die Fähigkeit, alles chakralose Eisen oder solches, das nur schwach mit Chakra gefüllt ist, sofort zu Eisensand zerfallen zu lassen. Diese Blitze kontern das Raiton-Element gleichwertig, da Jiton aus dem natürlichen überlegenen Element (Fūton) und dem natürlichen unterlegenen Element (Doton) besteht. Kein anderer Jiton-Nutzer scheint in der Lage zu sein, dieses Jutsu anzuwenden; es gibt eine kleine Zahl an Jiton-Nutzern in Suna, allesamt höheren Ranges; keiner von ihnen hat es geschafft, das Jutsu zu erlernen, als Miraiya es ihnen beibringen wollte. Mido vermutet, dass es an Miraiya's Jiton liegt; keines seit dem des dritten Kazekage war auch nur annähernd so mächtig und rein wie ihres.

Jiton Jiton: Akai Majo no Rakuin | Magnet Release: Brand of the Red Witch | 磁遁・赤い魔女の烙印
Wenn Mira dieses Jutsu aktiviert, wird das nächste Objekt oder die nächste Person, die sie berührt, mit einem Pluspol versehen. Sie kann diese Technik auch mit einem Kunai oder sonstigen Objekt ausführen, wodurch das Objekt den Pol dann an das nächste berührte Objekt oder die nächste berührte Person überträgt. Der Pol ist unsichtbar, bis sie ein Jutsu benutzt, das damit interagiert; dann leuchtet das Zielobjekt rot. Der Pluspol verschwindet nach ein paar Minuten wieder. Sie kann bisher nur drei Pluspole setzen. Setzt sie einen Vierten, verschwindet der Älteste.

Jiton Jiton: Aoi Majo no Rakuin | Magnet Release: Brand of the Blue Witch | 磁遁・青い魔女の烙印
Wenn Mira dieses Jutsu aktiviert, wird das nächste Objekt oder die nächste Person, die sie berührt, mit einem Minuspol versehen. Sie kann diese Technik auch mit einem Kunai oder sonstigen Objekt ausführen, wodurch das Objekt den Pol dann an das nächste berührte Objekt oder die nächste berührte Person überträgt. Der Pol ist unsichtbar, bis sie ein Jutsu benutzt, das damit interagiert; dann leuchtet das Zielobjekt blau. Der Minuspol verschwindet nach ein paar Minuten wieder. Sie kann bisher nur drei Minuspole setzen. Setzt sie einen Vierten, verschwindet der Älteste.

Jiton Jiton: Fuji'i Majo no Rakuin | Magnet Release: Brand of the Wisteria Witch | 磁遁・藤い魔女の烙印
Bei diesem Jutsu platziert Mira statt einem Minus- oder Pluspol einen "Zwillings"-Pol am Ziel. Dieser kann sowohl abstoßend als auch anziehend mit jedem anderen Pol oder Jutsu interagieren. Der Nachteil ist, das einer dieser Pole sie sowohl einen aktiven Minus- als auch Pluspol kostet und sich vollständig auflöst, wenn das Limit von einem von ihnen überschritten wird.

Jiton Jiton: Majo Gari | Magnet Release: Witch Hunt | 磁遁・魔女狩
Mira's Hand fängt an, rot zu leuchten. Sie erzeugt positive Magnetfelder, die abstoßend auf Pluspole und anziehend auf Minuspole wirken. Sie kann dieses Jutsu so kontrollieren, dass es nur einen bestimmten Plus- und/oder Minuspol betrifft, oder auch alle gleichzeitig. Die Chakrakosten steigen mit der auszuübenden Kraft und der Anzahl der Pole, die beeinflusst werden sollen.

Jiton Jiton: Majo Shūkai | Magnet Release: Coven of Witches | 磁遁・魔女集会
Mira's Hand fängt an, blau zu leuchten. Sie erzeugt negative Magnetfelder, die anziehend auf Pluspole und abstoßend auf Minuspole wirken. Sie kann dieses Jutsu so kontrollieren, dass es nur einen bestimmten Plus- und/oder Minuspol betrifft, oder auch alle gleichzeitig. Die Chakrakosten steigen mit der auszuübenden Kraft und der Anzahl der Pole, die beeinflusst werden sollen.

Jiton Jiton: Kyūgō Jumon | Magnet Release: Rallying Spell | 磁遁・糾合呪文
Hierbei aktiviert Mira zwei oder mehr unterschiedliche Pole, um sie aneinander zu ziehen.

Jiton Jiton: Sanran Jumon | Magnet Release: Dispersing Spell | 磁遁・散乱呪文
Hierbei aktiviert Mira zwei oder mehr gleiche Pole, um sie auseinander zu stoßen.

Jiton Jiton: Harae Jumon | Magnet Release: Exorcising Spell | 磁遁・祓え呪文
Mira aktiviert abwechselnd anziehende und abstoßende Kräfte bei einem oder mehreren Gegnern, was sich auf deren Gleichgewichtssinn auswirkt und starke Übelkeit hervorruft.

Jiton Jiton: Hotaru Jumon | Magnet Release: Firefly Spell | 磁遁・呪文蛍
Mira entlädt zahlreiche Jiton-Kugelblitze und aktiviert den Pol eines oder mehrerer Gegner, worauf diese langsam aber zielsuchend auf diese zu schweben.

Jiton Jiton: Hikisaku Jumon | Magnet Release: Sundering Spell | 磁遁・引き裂く呪文
Dieses Jutsu kann nur auf Objekte oder Gegner angewendet werden, die einen lila Zwillings-Pol tragen. Mira aktiviert beide Ausrichtungen gleichzeitig, was das Objekt oder den Gegner langsam von innen zerreißen kann. Bis das jedoch passiert, fügt das Jutsu erstmal extremste Schmerzen zu.


Sonstige:

Shōsen Jutsu | Mystical Palm Technique | 掌仙術
Ein Heilungsjutsu, bei dem Mira's Hand grün zu leuchten beginnt. Dieses Iryōjutsu erlaubt es dem Nutzer, den natürlichen Heilungsprozess des Körpers extrem zu beschleunigen, indem er Chakra von der Hand in eine Wunde oder einen betroffenen Körperteil leitet. Dies erlaubt dem Nutzer, einen Patienten zu heilen, ohne auf medizinisches Equipment oder eine Operation angewiesen zu sein, wodurch das Jutsu extrem nützlich auf dem Schlachtfeld ist. Es kann sowohl externe als auch interne Verletzungen heilen. Die genutzte Chakramenge genau auf den Grad der Verletzung abzustimmen ist extrem wichtig, da die Technik sonst mehr Schaden verursacht als sie heilen kann. Aus diesem Grund braucht man extrem präzise Chakrakontrolle.

Kaifuku no Jutsu | Recovery Technique | 回復の術
Ein einfaches aber wirkungsvolles Iryōjutsu, das die Ausdauerregeneration ankurbelt. Es erlaubt wesentlich schnellere Erholung nach dem Kampf oder einer langen Reise, wodurch man eher wieder weiterkämpfen oder weiterreisen kann und steigert so die Effizienz oder die Reisegeschwindigkeit, in dem es die für Ruhepausen benötigte Zeit um zwei Drittel verkürzt.

Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Miraiya hat, wie so viele Kinder in ihrer Situation, eigentlich immer nur eines gesucht; Anerkennung. Anerkennung und einen Existenzbeweis, jemanden, zu dem sie aufschauen konnte. Diesen Jemand fand sie, als sie sich den Dorfältesten anvertraute und die Tochter des Rokudaime kennen lernte. Mido-Oneesan war seitdem die große Schwester, die Miraiya sich immer gewünscht hatte, und eigentlich hing sie nach der Akademie immer am Rockzipfel der Mido-Oni. Die Realität holte sie jedoch ein, als Mido zur Nanadaime Kazekage wurde. Sie hatte weniger Zeit für Mira, als sich beide gewünscht hätten. Mira's Entschluss stand fest; möglichst schnell möglichst toll zu werden, damit sie Mido als starke Kunoichi beistehen konnte, so, wie es Nana-neesan tat.
Aus genau diesem Grund ist Miraiya enorm ehrgeizig. Sie ist Feuer und Flamme für jede Erfahrung, die sie machen kann, und die sie stärker machen könnte. Denn je schneller sie stärker wird, desto schneller kann sie den ganzen Tag bei Oneesan sein. Ihr nächstes Etappenziel ist die Chūnin-Prüfung, die in Konohagakure abgehalten werden soll. Schließlich ist sie auch, wie Mido, von Kage-Blut.

Vorlieben:
• Mido-Oneesan
• Nana-neesan
• Die Dorfältesten
• Flöte spielen

Abneigungen:
• Jungs
• Spinnen
Nach oben Nach unten
 
[Sunagakure] Miraiya [Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sunagakure] "Sabaku" Yamane - NPC
» [Konohagakure] Uchiha, Sakichi - Genin
» [Sunagakure] Reikai, Nanashiro - Suna no Shiro-Oni
» [Sunagakure] Nanadaime Kazekage - Suna no Mido-Oni
» Kuden [Oto-Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: