Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin]

Nach unten 
AutorNachricht
Takenaka Asami
Iwagakure Jōnin
Iwagakure Jōnin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.19

[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] Empty
BeitragThema: [Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin]   [Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] EmptyDo Okt 10, 2019 12:04 am

Allgemeines

Bild:
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] 34136112zz

Familienname, Vorname:
Takenaka, Asami

Alter:
24

Größe:
1,57

Geschlecht:
Weiblich

Dorf:
Iwagakure

Ninja-Rang:
Jōnin / Akatsuki

Stärkelevel:
6

Geburtsort:
Sunagakure

Aufenthaltsort/Wohnort:
Iwagakure

Familie/Clan:
Asami ist Mitglied des Takenaka-Clans. Der Clan ist einer der größeren im Dorf, geheimnistuerisch, stinkreich, aber ansonsten nicht weiter auffällig oder außerhalb der Grenzen des Dorfes bekannt.
Vor etwa fünfzehn Jahren - den Aufruhr des Reikai Genozid nutzend - haben sie sich klammheimlich aus Suna davon gemacht, und sind, ohne das Wissen der Suna'schen Dorfführung, nach Iwa umgesiedelt.

Aussehen/Auftreten:
Asami legt ein sehr gepflegtes Äußeres an den Tag. Sie hat stets fein zurecht gemachte Haare in einem wunderschönen Rotton. Ihre Augen sind saphirblau. Meistens trägt sie ein violettes Kleid mit Blumenmuster. Außerdem trägt sie eine Rubinhalskette. Ihr Äußeres lässt sie wie ein unschuldiges, süßes kleines Mädchen wirken.

Besonderes/Sonstiges:
Durch ihre Abstammung hat sie Zugriff auf einige heißbegehrte Talente. Sie sind der einzige Clan, von dem noch Nachfahren aus der Kugutsu Butai (Puppet Brigade) von damals leben. Sie haben die hohe Kunst der Hitokugutsu (Human Puppet) gelernt und beherrschen sie noch heute.

Ausstattung/Inventar:
Gewöhnliche Shinobi-Ausstattung, außerdem eine Schriftrolle mit hunderten Kräutern, Pflanzen und Giften. Außerdem trägt sie Siegelbandagen, in denen sie ihre Puppen bereit hält.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
• Kontrolle
• Verdeckter Kampf
• Assassination

Die vermutlich größte Stärke, die Asami hat, ist ihre Fähigkeit, Gruppen unter Kontrolle zu bringen, und Verbündete zu unterstützen. Durch ihre Puppen ist sie in der Lage, die Bewegungsfreiheit selbst größter Gruppen vernichtend einzuschränken und den Fluss des Kampfes zu kontrollieren. Auch ermöglichen sie es ihr, die Kampfkapazitäten von Verbündeten ganz enorm zu steigern, um so aus einem hoffnungslosen Kampf noch einen überragenden Triumph zu machen. Außerdem erlauben die Puppen es ihr, zu kämpfen, ohne selbst direkt in Gefahr zu sein. Die zahlreichen Gifte die sie zur Verfügung hat machen sie außerdem zu einer hervorragenden Assassinin.

Schwächen:
• Konstitution
• Offensive
• Genjutsu

Asami ist keine direkte Kämpferin. Sie lässt Puppen für sich arbeiten. Wenn sie mal Hand anlegt, dann um die Bewegungen des Gegners einzuschränken oder deren Risiko zu erhöhen, aber sie ist niemand, der direkt zu schlägt - außer, wenn es darum geht, sich selbst zu verteidigen. Sie ist nicht in der Lage, ohne Weiteres großflächige Zerstörung anzurichten. Von Genjutsu hält sie überhaupt nichts. Während sie nicht leichter zu verwirren ist als jeder andere, nutzt sie selbst keine Genjutsu.

Kampfstil:
Asami bleibt meistens im Hintergrund, und kontrolliert ihre Puppen, anstatt aktiv anzugreifen. Wenn sie aber direkt angegriffen wird, verteidigt sie sich mit der List und der Gewandtheit einer Schlange.

Waffen:
Übliche Wurfwaffen/Ausrüstung.

Kugutsu (Puppets):
Puppenspieler verwenden im Kampf Puppen mit zahlreichen eingebauten versteckten Waffen. Im Moment hat Asami nur zwei reguläre Puppen, wovon sie eine jedoch streng geheim hält.
Asami's Puppen haben alle ein paar Gemeinsamkeiten. Sie alle tragen eine Selbstzerstörungsvorrichtung, die Asami auf Wunsch auslösen kann. Diese Vorrichtung hat die Sprengkraft von einhundert Kibaku Fuda.

Hakaorochi (Grave Serpent)
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] 34135919lv
Hakaorochi ist die erste Puppe, die Asami selbst gebaut hat, und hat als solche noch immer einen besonderen Status inne.
In ihrer normalen Form gleicht sie einem Mook Jong, einem Trainingsapparat. In dieser Form wird sie oft von einer ihrer anderen Puppen als Waffe benutzt. Tatsächlich hat sie jedoch eine Länge von ungefähr sechs Metern. Die einzelnen Segmente des Mook Jong sind miteinander verbunden, durch ein unbekanntes Material, das etwas an die Wirbel einer Wirbelsäule erinnert. Diese Wirbel können rotieren. Tatsächlich dreht sich der Körper von Hakaorochi dauernd mit hoher Geschwindigkeit. Die Wirbel beherbergen zahlreiche Waffen, wie auch der Kopf: Sie alle können zahlreiche Senbon wie auch Giftkügelchen abfeuern. Außerdem können die Wirbel an jeder Seite eine Klinge ausfahren, was eine Berührung der Puppe extrem gefährlich macht. Auch der Schwanz hat eine Klinge, die sogar abgeschossen und mit einem daran befestigten Stahlseil wieder eingezogen werden kann. Wie alle ihre Kreationen kann die Puppe durch die Chakrafäden die Sicht ihrer "Augen" auf Asami übertragen.


Hitokugutsu (Human Puppets)
Menschliche Puppen wurden zuerst von Sasori, einem Shinobi aus Sunagakure und späterem Akatsuki-Mitglied, erfunden. Indem die Organe eines Menschen entfernt, die Leiche zum Schutz vor Verwesung konserviert und mit Waffen und verschiedenen Gadgets ausgestattet wird, kann man Menschliche Puppen erschaffen. Diese Puppen behalten ihre Fähigkeiten und sogar Kekkei Genkai, die dann vom Puppenspieler durch die Puppe benutzt werden. Die Hitokugutsu haben ihren eigenen Chakravorrat, der jedoch etwas kleiner ist als er es zu Lebzeiten war. Geht dieser zur Neige, kann Asami durch die Fäden ihr eigenes Chakra übertragen, um die Jutsu der Puppen anzuwenden. Der Chakravorrat der Puppe muss manuell aufgefüllt werden, wozu die Takenaka eine mit Treibstoff zu vergleichende Flüssigkeit entwickelt haben. Asami verwendet meist Verschleierungstaktiken, um ihre Hitokugutsu als Menschen auszugeben, und den Gegner so auf eine falsche Fährte zu führen. Hitokugutsu behalten ihre eigene Chakrasignatur und können von Sensortypen nicht von lebenden Menschen unterschieden werden. Nur Chakrasicht ab dem Level eines Byakugan ist in der Lage, sie als Konstrukte zu identifizieren.
Asami's Puppen haben alle ein paar Gemeinsamkeiten. Sie alle tragen eine Selbstzerstörungsvorrichtung, die Asami auf Wunsch auslösen kann. Diese Vorrichtung hat die Sprengkraft von einhundert Kibaku Fuda.

Daiichi Kaigon (First Commandment)
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] 34135920ue
Dieser unbekannte Shinobi lebte im Yuki no Kuni (Land of Snow). Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde er von Asami zu einer Hitokugutsu gemacht, durch welche sie sein Kekkei Genkai, Hyouton Hyōton (Ice Release), verwenden kann. Außerdem hat sie diese Puppe mit einigen Waffen ausgestattet:
• Die Hände können versteckte Klingen ausfahren und können abgeschossen, sowie durch Stahlseile wieder zurück gezogen werden
• Die Puppe hat (Gift-)Rauchwerfer im Mund versteckt.
• Weitere Waffen sind unbekannt.


Daini Kaigon (Second Commandment)
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] 34135921xa
Dieser unbekannte Shinobi lebte in Sunagakure und war Asami's Sensei. Vor ein paar Jahren wurde er von ihr zu einer Hitokugutsu gemacht, durch welche sie sein Kekkei Genkai, Kyouton Kyōton (Force Release), verwenden kann. Diese Puppe verwendet Hakaorochi als Waffe und wird verwendet, wenn sie selbst unerkannt bleiben möchte. Außerdem hat sie diese Puppe mit einigen Waffen ausgestattet:
• Aus den Augenlöchern der Puppe kann ein sehr heller Lichtblitz ausgelöst werden, um Ziele zu blenden.
• Die Maske der Puppe kann aufklappen, um Bakusaidama (Exploding Spheres) zu verschießen.
• Weitere Waffen sind unbekannt.


Daisan Kaigon (Third Commandment)
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin] 35955769vu
Dieser unbekannte Shinobi lebte möglicherweise einst in Kumogakure. Er wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt (vermutlich von einem Takenaka) zu einer Hitokugutsu gemacht, durch welche Asami sein Kekkei Genkai, Ranton Ranton (Storm Release), verwenden kann. Außerdem hat sie diese Puppe mit einigen Waffen ausgestattet:
• Die Steine auf der Stirn können Hochgeschwindigkeitsgeschosse wie Senbon oder Kugeln verschießen.
• Die Arme der Puppe sind jeweils dreigliedrig gemacht und mit einem dicken Drahtseil verbunden worden. Die Drahtseile und der ganze Körper der Puppe können elektrifiziert werden, um einen gefesselten Gegner anzugreifen und zu paralysieren.
• Weitere Waffen sind unbekannt.


Weitere
Asami hat noch mindestens zwei "Commandments", diese sind aber noch nicht einsatzfähig.

Kekkei Genkai:

Asami selbst verfügt über kein Kekkei Genkai, kann jedoch jene ihrer Hitokugutsu durch diese frei benutzen.

Hyouton Hyōton (Ice Release)
Dieses Kekkei Genkai erlaubt es dem Nutzer, Suiton Suiton (Water Release) und Fuuton Fūton (Wind Release) zu kombinieren, um Hyouton Hyōton (Ice Release) zu erschaffen, ein Kekkei Genkai, das in Kirigakure beheimatet ist.
Damit kann der Anwender Eis und Schnee erschaffen oder bereits existierende Versionen davon für sich nutzen. Er kann auch die Umgebungstemperatur oder seine eigene Körpertemperatur senken, ohne Schaden davon zu tragen.

Kyouton Kyōton (Force Release)
Dieses Kekkei Genkai erlaubt die Anwendung von Kyouton Kyōton (Force Release). Aus welchen Elementen es besteht und ob es überhaupt ein Mischelement ist, ist nicht bekannt. Zuerst gesehen wurde es bei einem seit ein paar Jahren verschollenen Suna-Jōnin. Kyōton erlaubt die Erzeugung und Manipulation von Druck- und Schockwellen. Der Anwender kann konzentrierte Druckgeschosse abfeuern, Druck auf bereits bestehende Dinge ausüben und sogar Implosionen oder Druckexplosionen erzeugen.

Ranton Ranton (Storm Release)
Dieses Kekkei Genkai kombiniert Raiton Raiton (Lightning Release) und Suiton Suiton (Water Release) zu Ranton Ranton (Storm Release), einem Mischelement, das aus Blitzen in fließender oder strahlenartiger Form besteht und oft mit Lasern verglichen wird. Bisher ist es ausschließlich bei Shinobi aus Kumogakure aufgetreten.

Jutsus:
Asami, wie alle Takenaka, ist eine Puppenspielerin. Sie verwendet ihre Puppen für quasi alles, was mit Kampf und anderen Shinobi-Aktivitäten zu tun hat. Um ihre Puppenspielerei zu unterstützen verwendet sie außerdem Doton Doton (Earth Release)

Asami:

Sōen: Tasō Kaikyū Soshiki (Puppet Performance: Multi-Layered Hierarchy)
Asami's ganz eigene Erfindung. Während sie sich in der Erde versteckt, kontrolliert sie eine ihrer Puppen, durch die sie wiederum eine oder mehrere andere kontrolliert. Das sorgt für zusätzliche Tarnung und ist eine enorm effektive Verschleierungsstrategie, die hilft, sie selbst als physisch schwache Kämpferin zu schützen.

( Doton Doton:) Chakura no Ito ((Earth Release:) Chakra Threads)
Die Grundtechnik eines jeden Puppenspielers. Der Anwender erzeugt hierbei Fäden aus Chakra, die so dicht konzentriert sind, dass sie generell sichtbar sind. Allerdings lernt so ziemlich jeder Puppenspieler, die Fäden so zu manipulieren, dass sie für das normale Auge genau so unsichtbar sind wie normales Chakra. Die Fäden sind auf einen pro Finger limitiert, übermitteln allerdings quasi den "Willen" des Nutzers, daher geht die Funktion über bloßes Ziehen hinaus. Die Fäden können außerdem Chakra übertragen. Asami benutzt die Fäden um ihre Puppen zu steuern, aber auch, um andere Objekte zu bewegen. Asami manipuliert die Fäden zusätzlich mit Doton, damit sie sie auch unter der Erde benutzen kann.

Doton Doton: Moguragakure no Jutsu (Earth Release: Hiding Like a Mole Technique)
Der Anwender kanalisiert etwas Chakra in den Boden unter sich, wodurch er sich frei darin bewegen kann. Durch magnetische Felder kann er außerdem wahr nehmen, wo sich wer oder was an der Oberfläche befindet und kann so angreifen. Dieses Jutsu verwendet sie meistens, um den ganzen Kampf über so tief unter der Erde zu bleiben, dass der Gegner nicht an sie ran kommt. Durch das entstehende Loch erhält sie Sauerstoff.

Doton Doton: Domu (Earth Release: Earth Spear)
Der Anwender verhärtet seinen Körper drastisch, wodurch dieser sehr dunkel wird. Dadurch kann er fast jedem Angriff außer solchen durch Raiton Raiton (Lightning Release) widerstehen.

Benihigi: Nishu Sensō no Gisei-sha (Crimson Secret Technique: Casualties of Two Warring Nations)
Bei dieser Kombinationstechnik benutzt Asami zwei ihrer Gebote, um den Gegner mit einer Kombination aus puppenspezifischen Jutsu einzufangen, aus der sie nicht entkommen können, und ihnen dann den Rest zu geben. Oft benutzt sie dazu das Erste und das Dritte Gebot.


Daiichi Kaigon:

Hyouton Hyōton: Hissatsu Hyōsō (Ice Release: Certain-Kill Ice Spears)
Der Anwender berührt den Boden mit Hand oder Fuß, und lässt mehrere dicke Eisstacheln extrem schnell aus dem Boden im Zielgebiet hervor stoßen. Die Geschwindigkeit des Jutsu ist seine größte Stärke.

Hyouton Hyōton: Hyōgan Dōmu (Ice Release: Ice Rock Dome of Magnificient Nothingness)
Der Anwender erzeugt eine Eiskuppel um sich herum. Diese ist extrem hart und kann der Kraft von dutzenden Kibaku Fuda auf einmal ohne einen Kratzer widerstehen. Außerdem ist es fast unmöglich, in die Kuppel herein zu sehen.

Hyouton Hyōton: Saihyōzuchi (Ice Release: Ice-Breaking Sledgehammer)
Der Anwender formt Eisblöcke um seine Hände, die als Waffen benutzt werden.

Hyouton Hyōton: Hyōten Kōka (Ice Release: Ice Sword Descent)
Der Anwender erzeugt eine variierende Anzahl an Eisschwertern in der Luft, die er auf das Ziel schleudert.

Hyouton Hyōton: Hyōzetsu Kyūden (Ice Release: True-Ice Palace)
Nach einer langen Fingerzeichensequenz erschafft der Anwender ein riesiges Schloss oder ähnliches Gebäude aus Eis, in dessen Wände er eintauchen kann, um aus allen möglichen Winkeln anzugreifen. Das Eis kann von einem gleichmächtigen Katon-Jutsu nicht geschmolzen werden.


Daini Kaigon:

Kyouton Kyōton: Shōgekiha (Force Release: Shockwave)
Der Anwender erzeugt eine Druckwelle um sich herum, die einen Stahlkäfig komplett zerfetzt.

Kyouton Kyōton: Chōatsudan (Force Release: Giant Pressure Bullet)
Der Anwender baut extrem hohen Druck zwischen seinen Händen auf, den er auf das Ziel schleudert. Kann ein Haus komplett wegfegen und vernichten.

Kyouton Kyōton: Bakushuku (Force Release: Implosion)
Der Anwender bildet eine Druckblase um das Ziel herum, die er solange weiter komprimiert, bis das Ziel komplett implodiert. Damit kann er sogar einen soliden Felsen in Staub verwandeln.

Kyouton Kyōton: Bakuatsu (Force Release: Explosion Pressure)
Der Anwender baut Druck am Zielpunkt auf, der stetig anwächst und schlagartig freigesetzt wird, was eine Druckwelle erzeugt, mit der er ein Gebäude in einen viele hundert Meter reichenden Trümmerregen verwandeln kann.

Kyouton Kyōton: Kyōryokushu (Force Release: Forceful Hand)
Hier übt der Nutzer Kraft auf ein oder mehrere Objekte oder Lebewesen aus, um sie telekinetisch zu manipulieren. Das Jutsu wird solange aufrecht erhalten wie der Anwender das letzte Fingerzeichen aufrecht erhält.


Daisan Kaigon:

Ranton Ranton: Reizā Sākasu (Storm Release: Laser Circus)
Ein Ring aus Ranton-Chakra entsteht um die Hand des Anwenders, der zu einer Kugel zusammen schrumpft. Aus der Kugel schießt eine variable Anzahl an fernsteuerbaren Laserstrahlen hervor, mit denen der Anwender extrem präzise angreifen kann. Sie durchbohren selbst starke Verteidigungen mühelos.

Ranton Ranton: Reizā Piasā (Storm Release: Laser Piercer)
Hierbei sammelt der Anwender eine große Menge Ranton-Chakra zwischen seinen Händen, die als ein einziger dicker, massiver Laserschuss abgefeuert wird. Nicht lenkbar, dafür kräftig genug, um den Shukaku in einem lang vergangenen Krieg mit einem Streich zu zerstören.

Ranton Ranton: Reizā Pāji (Storm Release: Laser Purge)
Der Anwender erschafft einen großen Ranton-Kegel vor sich. Der Kegel verkleinert sich, bis er zu einem Strahl geworden ist, und löscht so alles in seinem Inneren aus.

Ranton Ranton: Reizā Zōn (Storm Release: Laser Zone)
Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine dichte Wand oder Kuppel aus Ranton-Chakra, die alles vernichtet, was sie berührt.

Ranton Ranton: Reizā Ejji (Storm Release: Laser Edge)
Der Anwender sammelt Ranton-Chakra um seine Hand und/oder Arme, um eine alles-zerschneidende Laser-Klinge zu erschaffen. Durch die leichte Formbarkeit von Ranton kann er auch eine Klinge manifestieren, als würde er sie in der Hand halten, oder als Verlängerung seines Arms.


Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Asami wurde vom ersten Tag an verwöhnt und hat eine sehr hohe Meinung von sich selbst. Ihre hochmütige Art lässt sie glauben, dass der Takenaka-Clan die Rettung für Iwagakure ist, und dass das Dorf sein Überleben nur ihrem Clan verdankt. Sie sieht auf andere, die nicht über ihr stehen, hinab, vor allem, wenn diese keinen noblen Hintergrund haben. Außerdem provoziert, lästert und reizt sie andere gerne, vor allem die, die dumm genug sind, ihr zu widersprechen. Außerdem ist Asami eine kleine, böse Verführerin. Nur gegenüber ihrer Familie und ihrem Geliebten gegenüber ist sie wirklich offenherzig, ehrlich und auch loyal.

Vorlieben:
• Geld
• Ansehen
• Puppen
• Sich selbst
• Hübsche Männer

Abneigungen:
• Andere Frauen
• Kinder
• Fußvolk
• Pöbel
• Arbeit
Nach oben Nach unten
 
[Iwagakure] Takenaka Asami [Jōnin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Iwagakure] Iwa no Gosan
» Z [Kumogakure-Jonin/Akatsuki]
» [Kumogakure] Yūrin Aokaku [Jōnin]
» [Konohagakure] Akimichi Chōshin [Jōnin]
» [Kirigakure] Kōgen, Kōshirō - Jōnin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: