Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "A" [Nanadaime Raikage]

Nach unten 
AutorNachricht
Hiyaya Uzumaki
Nukenin
Nukenin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.19

"A" [Nanadaime Raikage] Empty
BeitragThema: "A" [Nanadaime Raikage]   "A" [Nanadaime Raikage] EmptySo Mai 01, 2022 4:29 pm

[size=150]Allgemeines [/size]

Bild:
[spoil]"A" [Nanadaime Raikage] V9sgcy78[/spoil]

Familienname, Vorname: Unbekannt, er hat jedoch wie (fast) alle seine Vorgänger den Namen "A" angenommen.

Alter: 48

Größe: 1,91

Geschlecht: männlich

Dorf: Kumogakure

Ninja-Rang: Raikage

Stärkelevel: 7

Geburtsort: ???

Aufenthaltsort/Wohnort: Kumogakure

Familie/Clan: ???

Aussehen/Auftreten:

A tritt wie ein sehr disziplinierter Shinobi auf - seine langen, weißen Haare sind in einem traditionellen Knoten zusammengebunden. Das Stirnband seines Dorfes trägt er um den Hals, eine etwas bediente Kage-Haori ziert seine Shinobikleidung, welche mit einigen Lederteilen und weniger Stoff etwas altmodisch, aber episch aussieht. Seine beiden Arme sind bis zur Schulter bandagiert, er scheint massive Verbrennungen an beiden Armen zu haben, welche er mit den Verbänden wohl schonen, als auch verstecken möchte, warum auch immer. Ansonsten ist sein Körper muskulös und definiert. (sonst, siehe Bild.)

Besonderes/Sonstiges:

A ist der erste Raikage, der sich nicht durch Nintaijutsu auszeichnet und weißhäutig ist. So dumm das klingt, waren einige Leute aus anscheinend traditionellen Gründen dagegen, doch das konnte seine Stärke und seine Hingabe zum Dorf nicht ausgleichen. Er ist seit er 32 ist Raikage und führte Kumogakure seitdem mit harter, aber fairer Hand.

Über seinem linken Auge zieht sich eine tiefe Narbe, die das betroffene Auge anscheinend erblinden lies. Er kümmert sich jedoch nicht darum, dieses zu schliessen oder es sonst wie zu verbergen, anders als mit seinen Armen.

Ebenso nehmen seine Raiton-Jutsus eine weiße Farbe an.

Ausstattung/Inventar:


[size=150]Fähigkeiten ( Kampftechnisch ) [/size]

Stärken:

Raiton-Affinity Raiton

Wie zu erwarten besitzt der Raikage eine eindeutige Raiton-Affinität.
Er beherrscht keine andere Chakranatur und scheint auch nicht gerade bewegt dazu zu sein, sich eine weitere anzueignen.
A ist ein unheimlich mächtiger Raiton-Nutzer und hat sich mit seinen Techniken bereits im jungen Alter einen Namen gemacht. Das Raiton-Chakra passte wie die Faust aufs Auge zu A, weswegen er eine lange Zeit zwischen seinem normalen Shinobidienst und seinem Antritt als Raikage, Raiton-Jutsus bis in ihre kleinsten Einzelteile studierte und so irgendwann lernte, Raiton-Chakra zu sehen, zu fühlen, zu blockieren oder abzuleiten.

Genjutsu-Expertise

Etwas unüblich für einen Raikage ist A's zweite Stärke, direkt nach seiner Raiton-Meisterschaft, das Ausführen, Auflösen und Erkennen von Genjutsu. Er benutzt Genjutsu sehr gerne zu seinem Vorteil, und erfand irgendwann den "Gen-Ninjutsu"-Kampfstil, welcher seine Vorteile daraus zog, seine Gegner über einige seiner Raiton-Jutsus gleichzeitig mit einem Genjutsu belegen zu können. Es kann sich dabei um starke oder schwache Genjutsu handeln, Gebietsverformungen, Einflüsse in der Optik oder die tiefsten Mindtricks und Torturen. A brachte beides bereits mehrmals. Ebenso ist es ihm möglich, durch sein Raiton-Chakra Genjutsu auflösen zu können, dies ist jedoch immer abhängig vom Chakra des Wirkenden, da das Raiton-Chakra in A als "Gegenspieler" äußerlicher Einwirkungen fungiert. Er ist damit für Genjutsu nur von weitaus mächtigeren Ninja als ihn erreichbar.

Sharp & Heated Mind

Wenn man A fragt, sollte alles nach seiner Pfeife tanzen. Er hat den besten Plan und weiß, was für die Menschheit das Gute und Richtige ist, und vor allem für sein Dorf. Wenn er etwas möchte, so holt er es sich - egal ob im Kampf oder in Angelegenheiten als Raikage, und lässt sich bestimmt nicht unterkriegen oder abfertigen, egal wer vor ihm steht. So schafft er es dennoch, einen klaren Kopf zu bewahren und sich nicht auf irgendwelche Psychospielchen einzulassen. Er verfolgt klar und deutlich seine Ziele und vertritt seine Ideale, würde aber nie den Frieden gefährden wollen.

Schwächen:

Gegen erfahrene Taijutsu-Nutzer hat er im Hand to Hand Combat nicht viel Chance. Da er kein Nintaijutsu-Nutzer ist, da ihm dieser Kampfstil ganz und garnicht gefällt, vermischt er stattdessen Taijutsu mit Gen-Ninjutsu wenn er mal in den Nahkampf übergehen muss. So kann es gut passieren, dass er nach einem Schlag oder Tritt gemeinsam mit Raiton-Jutsus agiert, was auch nicht gerade auf dem niedrigsten Niveau ist - so ist es dennoch eine Schwäche.

Kampfstil:

Sein Hauptkampfstil ist sein eigener Mix aus Gen- und Ninjutsu. A kann auf jeder Distanz gut agieren, auf mittlere Distanz jedoch am effektivsten. A nutzt seine verwüstenden Raiton-Jutsus um dem Gegner schweren Schaden zuzufügen, und das damit verbundene Genjutsu um sich einen Vorteil zu generieren. Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass nicht jedes Jutsu diesen Genjutsu-Effekt mitbringt. Jedes Jutsu hat eine verschiedene Chakrastruktur, und so gibt es nur wenige, die es A erlauben, ein Genjutsu in diese Strukturen zu versiegeln. Bei einem direkten Treffer wird dieses Genjutsu sofort freigesetzt.

Waffen:

A trägt eine Tasche an seiner Hose, in denen mehrere Ninjawerkzeuge sind. Auf einem anderen Gürtel befinden sich einige Schriftrollen - was sich in diesen befindet oder was sie können wird wohl erst enthüllt, wenn es dazu kommt. Ansonsten ist sein Chakra seine Waffe.

Kekkei Genkai: ???

Jutsus:

A beherrscht so gut wie alle bekannten Raiton-Jutsus auf höchstem Niveau und weiß diese flexibel anzuwenden.
________________________________

Die wichtigsten[size=85](selbst-erfundene sind kursiv)[/size]:

Raiton Narukami (鳴神 Donnergrollen-Gott)

Narukami ist in vollständiger Ausführung das mächtigste Raiton-Jutsu das je existiert hat. Es soll damals vom Rikudou Sennin gegen das Juubi verwendet worden sein und hat seinen Ursprung aus einer Reihe von ihren jeweiligen Chakranaturen ultimativen Jutsus. Als seine Ninken eines Tages bei Zusammenstoß mit einer Gruppe Konoha-Ninken einen unterirdischen Tunnel in der Berglandschaft Kumogakure's freilegten, fand er schnell heraus, dass es sich am Ende dieses Tunnels um eine uralte Gedenkstätte für den Rikudou Sennin handelte, in der eine antike Steintafel stand, die über den Rikudo Sennin und Narukami erzählten. Bevor er die Steintafel komplett entziffern konnte bekam er Besuch von einer verhüllten weiblichen Shinobi, worauf ein Kampf um die Steintafel ausbrach. Hier wandte A das erste mal den Teil Narukami's an, den er bereits entziffern konnte, worauf zwei riesige parallel zu einander stehenden Schneisen durch die Gebirge gezogen wurden und einen großen Teil der Tafel zerstört wurde. Paralysiert von den unvorstellbaren Schmerzen und elektrischen Ladungen in seinem Körper verlor er jedoch schnell den Überblick und sein Gegner entkam mit dem Rest der Tafel.

Bei dieser Technik überlädt sich der Körper komplett mit Raiton-Chakra, bis die Grenzen des Chakraspeichers durchbrennen und unheimliche Zerstörungskraft generiert. Die beiden Arme von A nehmen bei Benutzen dieser Technik eine neue Form an, als würden sie aus Blitzen bestehen, während die Luft um ihn herum paralysierend-stechend wird und sich leicht verzerrt. Fingerzeichen werden in Geschwindigkeiten durchgeführt, die selbst ein Sharingan nicht genau verfolgen kann, und immer, wenn ein Jutsu in diesem Zustand gewirkt wird, erhält dieses Jutsu einen gewaltigen Powerschub. Die Energie, die Narukami erzeugt, kann von A nur durch ein Raiton-Jutsu freigesetzt werden - er vermutet, dass die unabhängige Verwendung von Narukami auf dem Rest der Tafel erläutert wird. Ein einfaches Raiton-Geschoss kann somit schon gewaltige Zerstörungskraft erlangen, der Nachteil ist nur, dass das Narukami-Chakra, welches die Technik verstärkt, über die Hände in den Chakrafluss des Jutsus gelangt und dort auch freigelassen wird - solch einen Ausschuss an Vernichtungskraft würde einen nicht an Raiton gewöhnten Arm sofort pulverisieren, A bekam hässliche Brandwunden und wochenlange höllische Schmerzen - hätte Kumogakure nicht so gute Medic-Ninja's hätte man diesen Arm wegwerfen können.

Raiton Raiton: Bakurai erzeugt nach Sammeln von Raiton-Chakra eine gewaltige Explosion um den Anwender herum.

Raiton Raiton: Hiraishin (雷遁・避雷針, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet er ihn an den Gegner weiter, bleibt aber selbst unversehrt.

Raiton Raiton: Kage Bunshin no Jutsu (雷遁・影分身の術, "Blitzfreisetzung: Technik der Schattenkörperteilung") lässt den Anwender einen Schattendoppelgänger aus Raitonchakra erschaffen. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Raiton Raiton: Raigen Raikōchū (雷遁・雷幻雷光柱, "Blitzfreisetzung: Blitzillusion Blitzlichtpfeiler") ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.

Raiton Raiton: Denkou Noroshi (雷遁・電光狼煙, "Blitzfreisetzung: Blitzstrahl-Signalfeuer") ist ein Raiton-Jutsu, bei dem A nach dem Formen der erforderlichen Fingerzeichen seine Hände in die gewünschte Richtung richtet und eine elektrische Entladung auslöst, die dann in einer bestimmten Form explodiert. Wenn er seine Hände zum Himmel richtet, kann diese Technik als Signalfeuer verwendet werden.

Raiton Raigeki (雷撃, "Blitzeinschlag") ist ein Raiton-Nin-Jutsu, bei dem eine elektrische Entladung erzeugt wird, welche mehrere Gegner gleichzeitig treffen kann und ein großes Maß an Zerstörung annehmen kann. Es ist etwas langsamer als herkömmliche Raiton-Jutsus, biete jedoch mehr Verwüstung und Blitze.

Raiton Ninpou: Rairyuu no Tatsumaki ( 雷竜の竜巻 ) ist ein Nin-Jutsu, bei dem sich der Anwender erst mal ein paarmal dreht, bis er einen großen Gewittertornado in Form eines Drachen erschafft. Der Gegner wird im Inneren des Tornados von Blitzen getroffen. A dreht sich hierbei jedoch nicht, sondern wirbelt mit seiner aufgeladenen Hand den Tornado auf.

Raiton Raiton: Kohaikonran (雷遁・雷幻雷光柱, "Blitzfreisetzung: Verwüstender Täuschungsblitz") ist ein Genjutsu, bei dem die Zielperson vor Augen sieht, wie ein gewaltiges Gewitter aufzieht, welches Blitze von kollossaler Größe und Zerstörungskraft losschickt, worauf einer dieser Blitze die betroffene Person trifft. Sie bleibt dann solange paralysiert und spürt Verbrennungen und Schocks in ihrem Körper bis das Genjutsu aufgelöst wird. In Verbindung mit Gen-Ninjutsu ein sehr belastendes Jutsu.

Charaktereigenschaften:

A macht das, von dem er überzeugt ist, dass es das richtige ist - und lässt sich nicht gerne von diesen Gedanken abbringen. Leute, die ihm im Weg stehen oder seine Beweggründe nicht akzeptieren sind ihm ein Dorn im Auge, was A auch relativ schnell zeigt. Er verträgt sich nur mit den wenigsten Leuten gut, da er jede Art von Person sehr schnell durchschaut und von Anfang an die Beziehung entweder pflegt oder sie für unnötig und aufhalten empfindet, wie zum Beispiel bei Suiko Uchiha. A kann manchmal ein ziemlicher Hitzkopf und Störenfried sein, so lehnt er auch nie einen Kampf ab und verteidigt seine Ehre solange er noch steht - wenn er sich beleidigt oder nicht angemessen behandelt fühlt, zeigt er dies ebenfalls sofort und fürchtet sich nicht davor, die Situation durchaus auch vor der Tür zu klären. Kaum einer ist sich seiner Stärke und Männlichkeit so sicher wie A, zusammen mit seiner Intelligenz und seiner Angewohnheit, so gut wie alles zu hinterfragen was er nicht mit eigenen Augen gesehen hat, macht ihn das zu einem ziemlich unangenehmen Zeitgenossen. Nichtsdestotrotz ist er ein großartiger Shinobi und ein noch besserer Raikage, auch wenn er seine eigenen Methoden hat.

Vorlieben:

- Sein Dorf Kumogakure
- Seine Leibwächter, da er Loyalität und Fähigkeit sehr zu schätzen weiß und dies auch belohnt.
- Heißes, trockenes Wetter
- kleine Fehden oder Sticheleien
- Die Mizukage

Abneigungen:

- Suiko Uchiha und Konohagakure, da er aufgrund der Konoha-Ninken vermutet, dass sie hinter dem Angriff in der Gedenkstätte des Rikudou Sennin stecken
- Kälte und übermäßig trübes Wetter
- Scheinheiligkeit und falsche Persönlichkeiten, durch die er immer durchblickt
Nach oben Nach unten
 
"A" [Nanadaime Raikage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sunagakure] Nanadaime Kazekage - Suna no Mido-Oni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: