Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [???] Phinks [???]

Nach unten 
AutorNachricht
Phinks
Nukenin
Nukenin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.19

[???] Phinks [???] Empty
BeitragThema: [???] Phinks [???]   [???] Phinks [???] EmptyDo Okt 10, 2019 12:18 am

Allgemeines

Bild:

[???] Phinks [???] 33872646eo

Familienname, Vorname:
Wird nur als "Phinks/Phinx/Finks/Finx" gekannt und bezeichnet, in variierenden Schreibweisen. Außerdem ist er über den sehr langen Zeitraum, über den er auf der Erde wandelt, zu einem Kinderschreck geworden, mit dem Eltern ihren Kindern Angst machen, wenn sie unartig sind; "If you steal, the Hunter will take you to Lord Yama (Wenn Du klaust, bringt der Jäger Dich zu König Enma | 「盗まと猟人に閻魔さまを連れ帰る」)". Dieser Jäger, diese Sagenfigur, wird auch "Meifu no Ryōjin (Hell's Hunter)" genannt.


Alter:
23

Größe:
2,10m

Geschlecht:
Männlich

Dorf:
-

Ninja-Rang:
Phinks ist kein Shinobi.

Stärkelevel:
5

Geburtsort:
Yūkari no Mura (Eucalyptus Village), im Oto no Kuni (Land of Sound)

Aufenthaltsort/Wohnort:
Wandernd.

Familie/Clan:
Unbekannt.

Aussehen/Auftreten:
Phinks ist ein sehr hochgewachsener, muskulöser Mann, kurzen und spitzen blasspinken Haaren und dünnen schwarzen Augenbrauen, sowie ein Paar scharlachroter Augen. Auf der linken Seite seines Kiefers erstreckt sich eine gewaltige Nabe über seinen ganzen Hals, die er aus noch unbekannter Quelle erhalten hat. Meistens trägt er rote Lederjacke und -Hose mit Nieten, zusammen mit Schuhen von ähnlicher aber dunklerer Farbe.
Seltener trägt er eine langärmelige rote Jacke mit Leopardenmuster, einem hohen Kragen und stets weit geöffnet, um seinen prachtvollen Oberkörper bestaunen zu können.

Besonderes/Sonstiges:
Wer einmal einen Jashinisten gesehen hat, der weiß um ihre Unsterblichkeit; daher halten die meisten, wenn sie seine Fähigkeit einmal in Aktion sehen, ihn für einen jeder fanatischen Psychopathen und laufen meist schreiend davon.
Denn auch Phinks ist unsterblich; der genaue Hintergrund dieser Gabe bzw. dieses Fluchs, je nachdem, wie man es sehen möchte, ist unbekannt. Er selbst scheint kaum regelmäßig Opfer an irgendeinen Gott zu erbringen und seine Sätze bestehen auch nicht zu 30 bis 50 Prozent aus "Jashin-sama".
Seine Unsterblichkeit scheint auch weiter zu reichen als die von Hidan; während dessen Wundregeneration schon übernatürlich schnell war und Kampfwunden nach wenigen Minuten vollständig verheilt waren, schließen sich Wunden bei Phinks innerhalb von Sekunden. Selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen ohne größeres Zutun wieder zusammen. Auch Hidan's einzige bekannte Ausnahme von der Unsterblichkeit, die der Unterernährung, wirkt bei Phinks nicht. Trotzdem kann er nicht ewig kämpfen; die Regenerationsfähigkeit kann nämlich nichts gegen physische und vor allem phsychische Ermüdung tun; ihm geht also die Puste aus wie jedem anderen auch.

Ausstattung/Inventar:
Unbekannt, aber nichts besonderes.


Fähigkeiten ( Kampftechnisch )

Stärken:
Martial Arts
Da er keine Shinobi-Ausbildung genossen hat, ist Phinks auch kein strikter "Taijutsu-Nutzer". Stattdessen ist er ein genereller Martial Artist, der einige Kampfstile erlernt hat - jene, die für die meisten Taijutsu-Nutzer kaum bekannt sind. Er ist ein hervorragender Nahkämpfer und kann sich auch ohne den Sansetsukon hervorragend zur Wehr setzen.

Weapon Artist
Wie auch mit dem Körper ist Phinks ein Meister mit der Waffe - mit seiner Waffe, genauer gesagt. Seinen Sansetsujū im Speziellen, aber auch Stäbe mit mehreren Sektionen, sowie Nunchaku kann er wie eine Verlängerung seines Körpers verwenden. Auch mit der Alternativform des Sansetsujū, der eines langen Stabes, ist er sehr bewandert.
Full Offense
Seine größte Stärke ist wohl die Fähigkeit, ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen zu können. Da ihm kein bleibender Schaden zugefügt werden kann, kann er seine Verteidigung einfach vernachlässigen. Zwar kann auch er besiegt werden, aber das ist viel schwieriger, wenn er seine gesamte Kraft und Konzentration darauf legt, den Gegner fertig zu machen.

Schwächen:
Ninja-Arts
Phinks ist ein totaler Lutscher was den Ninja-Kampf angeht. Sprichwörtlich. Er hat nie eine Shinobi-Ausbildung gehabt, und kennt sich mit Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu überhaupt nicht aus. Vor allem bei Letzteren wirkt sich das aus; wo ihm bei Taijutsu egal ist, ob das jetzt ein toller Ninja-Kampfstil ist oder nicht, und wo ihm bei Ninjutsu am Allerwertesten vorbei geht, ob der Feuerball eine Ninja-Kampfkunst ist oder nicht, da würde er nicht mal bemerken, dass er in einer Illusion fest steckt, wenn da ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Genjutsu" stehen würde.

Full Recklessness
So toll es auch ist, unsterblich zu sein, auch Phinks' Körper hat Limits. Und die reizt er nur zu gern aus. Sein rücksichtsloser Kampfstil kann dazu führen, dass sein Körper durch die große Anstrengung zu sehr erschöpft wird, was dazu führen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann, bevor er den Gegner erledigt hat.

Kampfstil:
Zenkōsei - Full Offense
Meistens kämpft Phinks auf diese Weise. Er greift den Gegner mit extrem offensiven Taktiken an, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei hat er anscheinend keinen direkten Kampfstil, sondern improvisiert sehr viel.

Zensenmetsu - Full Annihilation
Diese Art zu kämpfen kommt nur dann zum Vorschein, wenn er wirklich, wirklich, wirklich angepisst ist. Dann stiehlt er ohne Gnade solange Kraft, Geschwindigkeit, Chakra, Blutdurst und eigentlich alles was ihm hilft, den Gegner so hart aus dem Leben zu löschen, dass selbst ein 9th-Spell-Slot Wish nicht ausreicht, um ihn in's Leben zurück zu holen.

Waffen:
Sansetsujū - Three-Sectioned-Musket
Dieser Stab ist seine Lieblingswaffe. Phinks beherrscht ihn meisterhaft. Diese verrückte Waffe ist sowohl ein Stab mit mehreren Sektionen, als auch eine Muskete.

Kekkei Genkai:

Saikō-shin Shidō-te - Supreme Deity Guiding Hands

Ob es sich bei seiner Fähigkeit um ein Kekkei Genkai oder um eine Art Hiden handelt, ist nicht bekannt - die Meisten betrachten sie jedoch aufgrund ihrer angenommenen Einzigartigkeit als Kekkei Genkai oder sogar noch seltenere Abberation.

Phinks kann greifen und stehlen - oder wie er es nennt, jagen, ohne physischen Kontakt herzustellen. Das klingt zunächst mal wie Telekinese, funktioniert aber in einigen Punkten anders. Zunächst mal basiert sein Griff nicht nur auf Willensstärke oder Konzentration, sondern auch körperliche Kraft beeinflusst seine Wirksamkeit. Außerdem erfasst er anders als bei Telekinese ein ganzes Objekt als solches, sondern, wie eben mit einer Hand, nur einen kleinen Bereich, von dem die ganze Kraft ausgeht. Ein Anwender einer telekinetischen Fähigkeit würde einen Menschen beispielsweise hochheben können, ohne das nur ein einziger Punkt seines Körpers als Kontaktpunkt dient, indem er ihn mit einem telekinetischen Feld vollständig umgibt. Phinks hingegen ergreift den Gegner mit dieser Fähigkeit so, wie man es mit einer normalen Hand tun würde an einer einzigen Stelle, etwa einer Hand, dem Arm, den Haaren etc.. Das kann bei bestimmten Dingen zu deutlich anderen Ergebnissen führen.
Phinks' Fähigkeit ist außerdem bei physischen Dingen auf sein Sichtfeld begrenzt, und ist außerdem logischerweise auf ein Ziel pro Hand beschränkt.
Allerdings hat die Fähigkeit auch Vorteile: Sie kann nicht nur auf physische oder physisch greifbare Dinge angewendet werden; Auch Immaterielles ist er in der Lage zu greifen. Das schließt Energien wie Elektrizität oder natürlich auch Chakra ein, geht aber sogar soweit, dass er die "Körperkraft" eines Gegners aus dessen Körper ziehen kann, was den Gegner schwächt und Phinks stärkt. Die exakten Limits sind unbekannt, allerdings scheint er nicht in der Lage zu sein, mit einem Mal so viel Kraft zu rauben, dass dieser umfällt. Auch die Menge an Kraft, die er zusätzlich aufnehmen kann, hat eine Obergrenze. Wie zum Beispiel Amaterasu nähert sich seine Fähigkeit dem Gegner an - jemand mit ausreichenden Reflexen kann also ausweichen, was außerdem leichter wird, wenn man zusätzlich das Chakra sehen kann.

Jutsus:

Tenohira - Sleight of Hand - Suraito Obu Hando
Die Grundlage seiner Fähigkeit, zu greifen, ohne Kontakt herzustellen. Er benutzt sie bei zahlreichen einfachen Aktivitäten, für gezieltere Einsätze verwendet er spezielle Techniken, die speziell darauf ausgelegt sind.

Suishin - Propel - Puroperu
Eine etwas abstrakte Anwendungsmöglichkeit; Phinks greift die Luft oder einen Gegenstand und zieht sich selbst in dessen Richtung. Mit genug Vorlaufzeit kann er sich auf diese Weise sehr schnell von A nach B bewegen, weil er sich über viele Hindernisse einfach rüber ziehen kann. Allerdings kann er diese Technik auch nutzen, um in der Luft die Richtung zu wechseln oder sich selbst schnell aus einer Attacke zu ziehen. Generell verleiht sie ihm im Kampf eine gewisse Unvorhersehbarkeit, da niemand damit rechnet, dass er in der Luft die Richtung ändert oder sogar einfach "hängen" bleibt.

Nikugari - Flesh Hunt - Furesshu Hanto
Hierbei greift Phinks etwas Physisches. Er kann es dann werfen und manipulieren, als würde er es tatsächlich in der Hand halten. Mit dieser Technik kann er mehr Kraft ausüben als mit "Suraito Obu Hando".

Rikigari - Strength Hunt - Sutorengusu Hanto
Hierbei greift Phinks die Kraft eines anderen Wesens und zieht sie heraus, stiehlt sie also. Wie viel Kraft er auf einmal herausziehen kann hängt vom Kraftverhältnis zwischen ihm und dem Gegner ab.

Shikigari - Will Hunt - Uiru Hanto
Hierbei greift Phinks das Chakra eines anderen Wesens und zieht es heraus. Wie viel Chakra er auf einmal herausziehen kann hängt vom Kraftverhältnis zwischen ihm und dem Gegner ab.
Tut er das, während der Gegner ein Jutsu vorbereitet, das Fingerzeichen erfordert, kann er so sogar das Jutsu abbrechen.

Sakkigari - Bloodlust Hunt - Buraddorasuto Hanto
Bei dieser Technik greift Phinks die Kampfeslust eines Gegners und zieht sie heraus. Der Kampfeswillen des Gegners nimmt ab, und er kann ihn auch seinem eigenen hinzufügen.

Gekigari - Strike Hunt - Sutoraiku Hanto
Hierbei greift Pinks einen Angriff, sei es ein Jutsu oder ein physischer. So kann er die Richtung abfälschen, oder im (seltenen) besten Fall den Angriff auf den Gegner zurück werfen. Natürlich kann er Techniken, die sich nicht durch eine direkte Chakrawelle oder etwas anderes, was er greifen kann, fortbewegen, nicht greifen - zum Beispiel Genjutsu.

Hekigari - Weapon Hunt - Uepon Hanto
Hierbei greift Phinks eine Waffe. Bestenfalls kann er den Gegner so direkt entwaffnen.

Shussekigari - Presence Hunt - Purezensu Hanto
Bei dieser Technik "stiehlt" Phinks seine Präsenz. Das heißt, er wird vollständig unsichtbar für Tast-, Gehör-, Seh-, Geruchs-, und Chakra-Sinne. Wenn sein Chakra jedoch in Unruhe gerät, wie beispielsweise bei einem Angriff oder bei der Verwendung seiner Fähigkeit, dann löst sich diese Technik auf.

Itamigari - Pain Hunt - Pein Hanto
Eigentlich ist diese Technik ein bloßer Schadenstransfer. Phinks stiehlt dem Ziel hierbei dessen Schmerz, genauer gesagt, dessen Wunde. Dadurch, dass er selbst allerdings unsterblich ist, entpuppt sich "Pein Hanto" zugleich als eine extrem effektive Heilungstechnik. Bei für das Ziel tödlichen Wunden funktioniert diese Technik allerdings genau so wenig wie bei schon länger geöffneten Wunden; für einen effektiven Nutzen muss er "Pein Hanto" quasi unmittelbar nachdem die Wunde verursacht wurde anwenden.

Yasei Kari - Wild Hunt - Wairudo Hanto
Bei dieser, einer seiner gefährlichsten Techniken, greift er eine Waffe oder ein anderes Objekt und schleudert es wieder und wieder auf den Gegner.

Zen Kari - Full Hunt - Furu Hanto
Da nichtphysische Dinge wie "Geschwindigkeit" und "Stärke" keinen Raum belegen, kann Phinks mehrere von ihnen gleichzeitig greifen. Diese Technik kündigt sich durch zwei Dinge an: Je nach Ort fallen haufenweise Vögel vom Himmel, und Gegner spüren eine Welle der Müdigkeit über sich kommen. Phinks stiehlt hierbei die Körperlichen Fähigkeiten aller im Umkreis von ungefähr 100 Metern um sich herum. Das sorgt für einen rapiden Anstieg seiner Kräfte.

Ryōjin no Yume - Hunter's Dream - Hantāzu Dorīmu
Phinks' stärkste Technik. Hierbei überträgt er alle erjagten "Boni" auf eine Kugel seiner Muskete, welche er außerdem mit seiner Fähigkeit lenken kann. Die tatsächliche Stärke der Technik setzt sich also aus den bisher gesammelten Boni zusammen, kann aber auf hohen Leveln eine Verteidigung von Susano'o-Level durchschlagen.

Es gibt anscheinend noch viele weitere "Jagden", die hier genannten sind aber seine meist genutzten.

Charakter ( Persönliches )

Charaktereigenschaften:
Phinks ist generell sehr leidenschaftlich. Er handelt auf Basis von allem, was ihn interessiert, und was ihn nicht interessiert, das ignoriert er einfach. Seine Leidenschaft ist gekuppelt mit Gier und Selbstsucht, allerdings nicht so sehr, dass man nicht vernünftig mit ihm reden könnte. Wenn es eines gibt, das er wirklich liebt, dann ist es, Melodien zu pfeifen - vorrangig solche, die anderen tierisch auf den Sack gehen. Allerdings kann Phinks auch mitfühlend sein, denn ein Ereignis aus seiner Vergangenheit, über das er absolut niemals wirklich redet, scheint in ihm einen Sinn gegen Unterdrückung geweckt zu haben.
Seine Aufmerksamkeitsspanne gleicht der einer Eintagsfliege, und er zeigt absolut keine Führungsqualitäten in irgendeiner Form. Wenn er etwas seltsam findet, das andere für völlig normal halten, hängt er sich extrem daran auf. Trotz seiner Meisterdieb-Eigenschaften ist er kein Kleptomane im eigentlichen Sinne. Er ist durchaus in der Lage, sich etwas zu erarbeiten oder zu verhandeln. Aber wenn er wirklich etwas haben will, und es keinen für ihn ausreichend angenehmen Weg gibt, dieses Ziel zu erreichen, dann geht er eben den Weg des geringsten Widerstands.
An sich ist Phinks eine "Wild Card". Er tut das, worauf er Lust hat und ist so gesehen weder gut noch böse.

Vorlieben:
• Sammeln (Briefmarken, alles was man so sammelt)
• Trinken

Abneigungen:
• Langeweile
• Sonstiges
Nach oben Nach unten
 
[???] Phinks [???]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe etc.-
Gehe zu: