Naruto World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto World RPG

Ein Foren-RPG in der Welt von Naruto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dōkutsu no Me // Cave of Eyes

Nach unten 
AutorNachricht
Shuryōka

Shuryōka


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.19

Dōkutsu no Me // Cave of Eyes Empty
BeitragThema: Dōkutsu no Me // Cave of Eyes   Dōkutsu no Me // Cave of Eyes EmptyDi Okt 08, 2019 8:38 pm

Dōkutsu no Me // Cave of Eyes Z466tlevi7edf6myjtgd25b37q26lplq_hq

Das "Dōkutsu no Me" ist eine kleine, unscheinbare Höhle die sich in einer der tiefsten Ecken der Länder befindet.

Sie dient den obersten Shuryōka als Unterschlupf und Zuflucht.

Nach einer kleinen Wanderschaft durch einen Tunnel stößt man schnell auf einen weiteren Eingang.

Dieser scheint auf eigenartige Weise nur bestimmten Leuten Zutritt zu dem, was sich in ihm befindet zu gewähren - nämlich fast schon eine eigene, kleine Welt mit kraterähnlichen Felswänden, in der die Sonne einem ins Gesicht scheint als wäre es Hochsommer.

Was in in diesem Bereich sofort auffällt ist ein gewaltiges Haus, das genau am anderen Ende des Kraters liegt, auf das auf eigenartige Weise nie Licht scheint und in bedrückender Finsternis getaucht ist.
Nach oben Nach unten
Shuryōka

Shuryōka


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.19

Dōkutsu no Me // Cave of Eyes Empty
BeitragThema: Re: Dōkutsu no Me // Cave of Eyes   Dōkutsu no Me // Cave of Eyes EmptyDi Okt 08, 2019 11:16 pm

No Future

Der mittlerweile immer bekannter werdende Mann in Kapuze saß inmitten eines kleinen, spärlich möblierten Raumes und las sich durch einige Stapel Schriftstücke. Ein komisches, halb-brechendes Pfeifen tönte durch den Raum und wurde immer lauter und nervtötender. Saizo schüttelte den Kopf, als aus einer Ecke der Hütte ein schadenfrohes Lachen ertönte."Du gehst mir auf die Nerven, Kizan. Geh woanders hin."

Dōkutsu no Me // Cave of Eyes 3aeqfuuv
"Was soll ich denn verdammt nochmal sonst tun? Außerhalb des Kraters darf ich mich ja nicht aufhalten, und hier drinnen ist es warm.
Draußen warte ich bestimmt nicht, du Spast. Allein dass du mich hier einsperrst! Ich dachte wir sind ein Team.."
sagte der Mann mit der Augenbinde und verzog eine unzufriedene Miene. Er saß gelangweilt in der Ecke und blickte auf die Decke. Auf der Augenbinde waren eigenartige Siegel zu erkennen, doch sonst schien der breit gebaute Mann mit Kurzhaarschnitt nicht weiter bekannt zu sein.

Saizō seufzte. "Dann sei wenigstens still. Ich muss deine Fehler ausbaden, bevor wir hier weiter vorgehen können. Du hast nichts außer Leid und Angst über diese Welt gebracht. Dich alleine herzuschicken war ein Fehler.", sagte der verhüllte Mann und legte eines der Papiere welches vorher noch in seiner Hand war auf einen kleinen Holztisch rechts von ihm. Einige Stapel verschiedener Schriften, von brandneu aus dem Buch gerissen zu uralt und kaum noch lesbar, türmten sich auf dem kleinen Tisch und schienen Wissen zu beinhalten, dass wohl den ein oder anderen neidisch machen konnte. Natürlich nichts für Namen wie Orochimaru. "Reden ist nicht meine Stärke.. außerdem, hat bis jetzt je wer freiwillig seine Augen rausgerückt? Du weißt doch, wie die sind!" bemerkte der Mann in der Ecke und ließ seine Hände fallen. "Diese Welt birgt mehr Dōjutsu-Träger als ich jemals gesehen habe. Blutlinien haben sich vermischt, Chakra wurde weitergegeben. Nur wenige die hier besondere Augen haben missbrauchen diese für Macht, so wie wir es gewohnt sind, Kizan. Deine Affinität zum Töten macht dich schwer zu kontrollieren. Kein Kuchiyose: Shuryōkōru (Summoning: Hunting Call) mehr für dich." sagte Saizō, ehe er schnippte und ein violettes Symbol im Nacken Kizan's verglühte. "Du wirst ab jetzt an meiner Seite bleiben und nur töten, wenn ich es erlaube. Keine hirnlosen Morde mehr. Ich toleriere so etwas nicht." meinte dieser noch, ehe er sich in seinen einfachen Stuhl zurücklehnte und ein wenig seine Schultern kreisen lies.

Kizan knirschte mit den Zähnen. "Ist ja gut, du hast Recht. Tut mir Leid, Saizō. Lass mich dein Vollstrecker sein, du weißt dass sie sich in diesem Moment gegen uns verbünden, du verdammter Nerd." sagte er und hing einen herzhaften Lacher dran. Wie konnte man in einem Satz so viel Respekt, aber auch soviel Disrespect zeigen? Es schien den Mann inmitten seiner Studien nicht zu interessieren. "Aber auch nur, weil du meine Mittel missbraucht hast, so wie Nōri vor fünfzehn Jahren.""Nōri hat ihren Preis gezahlt! Aber ich hab doch bekommen, was wir brauchen, oder? Guck' doch wie viele Augen ich gesammelt habe! Da sind sogar deine Lieblingsaugen dabei! Du weißt schon, das Kaleidoskop." erwiderte der Mann mit der Augenbinde und streckte seine Zunge raus."Hast du gehört, wie sie unseren Namen in den Dreck ziehen? 'Terroristen'? Ich bin der Anführer einer Terroristengruppierung.. wie ironisch.. " sagte Saizō mit leichter Enttäuschung, ehe Kizan versuchte sich einen Lacher zu verkneifen. "Du springst von Welt zu Welt und hinterlässt nichts als Asche, Mann! Wir sind schon lange nicht mehr die Guten. Mach dir nichts draus. Es muss so sein. Sonst gibt es keine Zukunft für uns.." sprach dieser noch ehe er aufstand und aus einem Fenster in den Himmel sah. "Du wirst vor den Kage stehen, mit so 'nem Beutel, und erwarten dass sie dir zuerst alle Otsutsuki-Augen und dann noch die Hand geben? Im Endeffekt wirst du wieder ausrasten und ihre Augen gleich mitpulverisieren, du unausgeglichener Bastard! Hahahah!" Kizan war sichtlich amüsiert über die Situation. Saizō konnte sich einen leichten Lacher nicht verkneifen. "Hmf. Sei still, geh in deine Ecke.."

Einige Stunden später..

Es war mittlerweile schon dunkel geworden. Kizan saß nach wie vor in seiner Ecke und hämmerte ungeduldig gegen die Wand. "Saizōōōōōōōōōōōō...." Was auch immer für die beiden Shuryoka anstand, der Mann mit der Augenbinde konnte es kaum erwarten und war sichtlich ungeduldig. "Ist ja gut. Ich habe mir überlegt, wie ich das ganze von hier aus angehen werde. Auch wenn ich es gerne anders hätte..." sagte Saizō als er aufstand und sich zu Kizan hinkniete, ".. sei mein Vollstrecker, Kizan." Nach diesen Worten grinste der in der Ecke sitzende Mann wie ein Honigkuchenpferd. "Ehehe, jawohl! Zeit Ernst zu machen!!!", schrie Kizan fast schon motiviert durch die Hütte. "Beruhig dich, das ist kein Freibrief. Du freust dich hier über potenzielle Drecksarbeit.." sagte der verhüllte Shuryokaboss, als er eine Hand auf die Augenbinde Kizan's legte. " Inyouton Tsukipōchō: Samma Byu (Moon Technique: Thruthful View). Nimm sie erst ab, wenn wir dort sind. Enttäusche mich nicht, sonst versiegel ich das nächste Mal alles bis auf eine Augenbraue." Als Saizō seine Hand von der Augenbinde runter nahm nickte der andere Shuryoka hastig. Der verhüllte Mann seufzte kurz, Kizan grinste nach wie vor. Der Mann mit der Augenbinde stand auf und stellte sich neben die Tür der kleinen Hütte. "Ich kann's kaum erwarten, sie kennenzulernen! Gehen wir!" "Gehen wir."

tbc: ?????
Nach oben Nach unten
 
Dōkutsu no Me // Cave of Eyes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto World RPG :: Unbekannte Territorien :: Niemandsland :: Höhle der Augen - Dōkutsu no Me-
Gehe zu: